1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Erstmal geht es Dich persönlich gar nichts an, wo und wie ich das Abonnement nutze.
    Zweitens sollen sie doch 15,- Euro berechnen.
    Damit bin ich immer noch günstiger als mit einem neuen Abo.. :ROFLMAO:
    Oder wir kündigen den ganzen Bums und schauen den Sport auf anderen Wegen :cool:
    Die drei Filme im Jahr bei Sky Cinema kann ich auch auf iTunes kaufen ;)

rom2409 und seifuser gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Daran bin ich auch nicht interessiert, zu wissen, wenn du die Sky Q App widerrechtlich benutzt. Aber die 15 € werden nur der Anfang sein und Sky könnte noch mehr berechnen, wenn du weiter die Sky Q-App in einem anderen Haushalt benutzt. Ich hatte mein Apple TV mit der Sky Q App nur in eine Ferienwohnung mitgenommen und gleichkommt eine Drohnail von Sky, weil es gegen die AGBs verstößt Sky Q in einem anderen Haushalt zu benutzen. In der Sky Community wurde mir das von einer Moderatorin bestätigt.

3. hockeschisser

hockeschisser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Es geht wieder los, scheint jetzt jährlich zu passieren. Heute per email:

Hallo ______,
    wir möchten dir bei Sky auch weiterhin die beste Unterhaltung bieten. Daher investieren wir laufend in exklusive Programmangebote, hochwertige Produkte und Funktionen. Um diese gestiegenen Gesamtkosten, u. a. für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur entsprechend zu decken, informieren wir dich heute rechtzeitig über eine anstehende Preisanpassung.
    Preisanpassung ab 01.02.2024
    Ab diesem Datum erhöht sich dein monatlicher Preis um € 2.97 (inkl. MwSt.) für die Sky Pakete, die du aktuell in deinem Abo hast.
    Auch nach dem 01.02.2024 profitierst du weiterhin von der monatlichen Kündigungsoption und bleibst flexibel.
    Falls du deinen Vertrag nicht weiterführen möchtest, kannst du ihn innerhalb von vier Wochen nach Erhalt dieser E-Mail beenden. Die Kündigung wird dann zum 01.02.2024 wirksam. Andernfalls wird dein Sky Abo zu den neuen Konditionen fortgesetzt.

Bedeutet Sky komplett 45€ (statt 38€ "unbegrenzte Vorteilskonditionen" in 2021).

4. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Diese jährlichen Preisanpassungen gehen wir jetzt wirklich auf den Zwirn. In meinem Kundencenter sind auch schon wieder 2 € Preiserhöhung ab 01.02.2024 eingetragen. Nach 13% Erhöhung in 2022 und 11,5% in 2023 soll ich nun schon wieder 7% mehr zahlen.

In 2021 kostete mein Abo noch 22,99 € und zukünftig wollen die 31,01 € von mir für das seither unveränderte Abo? Damit ist bei mir nun der Zeitpunkt gekommen, zum 31.01.2024 Tschüß zu Sky zu sagen.

Nutzen tun wir es ohnehin kaum noch. Selbst das noch laufende "Geschenk" Sky Sport haben wir in diesem Jahr nicht einmal genutzt um F1 zu sehen. Lediglich die Funktionen des Q-Receivers haben in letzter Zeit gerne genutzt, um Sendungen aufzuzeichnen, laufende Programme mal kurz anzuhalten und die einzelnen Apps (Netflix etc.) von dort abzurufen.

Muss mich jetzt mal damit beschäftigen, ob und wie ich an meinem Fernseher eine Festplatte anschließen kann für eine Time-Shift-Funktion oder Aufnahmen.

welli7 gefällt das.
  5. Ornox

Ornox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir wollen die 3,20€ mehr haben. Preiserhöhung von 7% bei mir.

Berliner gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Liebes Sky, wenn sie höhere Kosten für besagte Dinge zu decken haben, verzichten sie auf Neukundenangebote und bieten allen Nutzern dafür günstigere reguläre Preise.

;)

Wäre eine kreative Antwort.

7. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man bei Sky Netflix abschliesst, kommt man anschließend nicht mehr in seinen alten Vertrag zurück, ich habe eindeutig einen Monatsvertrag abgeschlossen. Wo ist hier der sogenannte Rechtsstaat? DAZN bucht tausenden falsche höhere Beträge ab. Hier werden gnadenlos die Leute abgezockt ohne das irgendwas passiert. Man das kann nicht wahr sein. Ich werde nie wieder irgendeinen Streamingdienst abonnieren. Stand November 2023, kann man in der BRD diesen Diensten nicht mehr trauen. Auch bei Sky werde ich nur noch Bundesliga über ein Familienmitglied abonnieren, und es regelmäßig kündigen und NIE NIE irgendwas dazubuchen im Internet.

8. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es bei sky keine Möglichkeit, online mit einem Klick zu kündigen? Ich finde nur eine Seite, wo mir die teilweise, reguläre oder außerordentliche Kündigung angeboten wird. Nach dem Klicken gibt es dann die Möglichkeit zum Chat zu gehen oder für ein Fortsetzungsangebot (das für die restliche Abozeit 84 Eur statt 60 Eur vorschlägt).

9. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wo denkst du hin? Das wäre ja kundenfreundlich und Stand der Technik im Jahre 2023. Das kannst du bei Sky nicht erwarten.

Berliner und SKYende gefällt das.
  10. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das nicht sogar gesetzlich vorgesehen?