1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR „exactly“ zum Thema „Gil Ofarim – Opfer oder Täter?“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2023.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gil war um 1996 der Posterboy von vielen Mädels.

Ich kannte ihn aus den Medien, aber mir fällt jetzt spontan keinen Song mehr von ihm ein.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gil Ofarim-Prozess in Leipzig: Hotelmanager äußert sich und verlässt Gerichtssaal
    Gerade der Hotelmanager, der ein Jahr vor dem Fall mit Gil Ofarim, homophobe Äußerungen gegen den Manager von Patricia Kelly geäußert hat, ist als Zeuge geladen und arbeitet nicht mehr für das Hotel, damit der Verteidiger diesen Vorfall nicht vor Gericht als Beweis gegen das Hotel vorbringen kann. Es muß dazu gesagt werden Gil Ofarim ist ein Freund der Kellys.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2023
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Überrascht nicht, denn beide hatten ihre größten Erfolge in der gleichen Epoche.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Redfield gefällt das.
  6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir gehts hier nicht mal um diesen Fall, mir gehts im allgemeinen darum das Promis oder Leute mit Reichweite mittlerweile gut überlegen müssen und auch sollten, was sie denn in die Welt des Internets rausposaunen! Hier gehts sowohl um die eigene Karriere als auch um das Leben eines anderen, der nur seinen Job erledigt, einer von beiden wird nach dem Prozess ordentlich Probleme haben...der Hotelmitarbeiter hatte und hat sie bereits wenn man das so liest, nicht zu unterschätzen ist eine Fanbase die zusätzlichen Druck ausüben kann.
    Zeigt wieder mal das manch einer sowas wie einen Führerschein fürs Internet bräuchte oder einfach mal in sich geht, ne Nacht drüber schläft und dann nochmal guckt ob der Fehler nicht doch bei ihm lag. nich immer direkt Social Media bedienen was sich dann nicht mehr einfangen lässt!

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollkommen richtig! Aber warum machst Du genau das dann hier und posaunst bisher noch unbewiesene Behauptungen als Tatsachen in den Thread hinaus?

Auch das ist grundsätzlich vollkommen richtig. Ofarim hat allerdings eine Nacht darüber geschlafen, bevor er das Video gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2023
  8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast Recht, in meinem Kommentar fehlt direkt zum Anfang ein "glaube ich", dann wäre es eine Annahme, so kommts wie eine Behauptung rüber, mein Fehler!

Neue Info für mich, danke dafür, hatte für mich auf dem Schirm das er es direkt nach der Aufnahme rausgehauen hat. Machts nur noch interessanter was ihn dann letztendlich gelenkt hat sofern seine Behauptungen letztendlich nicht stimmen sollten.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  10. Gast 229430

Gast 229430 Guest