1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR „exactly“ zum Thema „Gil Ofarim – Opfer oder Täter?“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2023.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke der"Bedarf" besteht weil Gil kein normaler Bürger ist und daher das öffentliche Interesse besonders wiegt.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Vorhin im ARD-Boulevardmagazin „Brisant“ war es interessant zu hören,daß die Verteidigung von Gil Ofarim am ersten Prozeßstag Einsicht auf die Akten der Anwaltskanzlei des gegnerischen Hotels auf Antrag erhalten hat und sich erst heute durch die Akten lesen konnte. Also wollte die gegnerische Seite der Verteidigung die Akten erstmal vorenthalten mit den Zeugenaussagen der Hotelangestellten. Ein gewisses Geschmäckle hat das schon.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich sieht es eher danach aus das Ofarims-Anwalt da was verzögern will. Man hätte ja schon vor längerem Aktenseinsicht beantragen können und dann drauf drängen und wenn nichts zu dem Termin kommt, eventuell eine Verschiebung des Prozesses beantragen können.

Das hat für mich ein Geschmäckle. Und Tamtam das der Boulevard/die Medien was zu berichten haben und entsprechend auch die Meinungsmacht an sich reißen, also wir das Opfer, die anderen die Bösen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2023
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Jeder hat seine Sicht der Dinge. Für mich ist Gil Offarim das Opfer! Gerade was er in letzter Zeit erleiden musste. Ich hoffe das Gericht behutsam mit dem Fall umgeht, gerade in einer Zeit, wo der Antisemitismus in Deutschland wieder um sich schlägt.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rechtsanwalt von Gil Offarim ist ja bekannt aus Richter Alexander Hold.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2023
  6. Lindemann

Lindemann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kommt man zu dieser Ansicht ? Nur weil er Jude ist ?
    Für mich ist er ein Wichtigtuer der nach Aufmerksamkeit strebt.
    Die Aussage seines Anwaltes sagt ja vieles "es geht hier nicht um den Stern sondern ums Prinzip"

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist der Angestellte Opfer. Und nun?
    Abwarten.

8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Offarim ist das Opfer eines gekränkten Egos, wurd nich schnell genug bedient als "Promi" der er ist, so kommts mir rüber. Nich drüber nachgedacht was er da mit seinem Video für ne scheisse verzapft, nu hat er den Salat und kommt da nich mehr so schnell raus. Bin zumindest gespannt drauf wie das endet!

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Auch meine naheliegenste Überlegung. Kurzschlussreaktion im Anschluß und hofft nun, das er unbeschadet da rauskommt.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, jetzt wartet doch mal ab. Ihr wart nicht dabei und könnt überhaupt nicht beurteilen, was da abgelaufen ist. An den nächsten Gerichtstagen wird man noch einiges erfahren.

Benjamin Ford gefällt das.