1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    VPN ist von der Performens immer schlechter als DNS ;)

2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Soll ja auch nur ein Hinweis, ich komme mit DNS nicht über Los:(;):(;)

3. nordfreak

nordfreak Guest

Mit welchem Anbieter und was möchtest du öffnen?

4. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    dsn4me, ESPN+,Hulu.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    PureVPN habe ich einmal mit Cashback für quasi umsonst bekommen und es war auch umsonst. Ich nutze es nämlich nie, weil das wird überall als VPN erkannt und blockiert und hat auch öfters keine gute Performance.

6. nordfreak

nordfreak Guest

ESPN+ problemlos mit smartDNSproxy, Hulu habe ich nicht.

Christoph83 und catti71 gefällt das.
  7. Honest

Honest Guest

dns4me ist mittlerweile was sich auch hier im Forum bestätigt, auf einem absteigenden Ast.

Ich nutze wie @nordfreak smartdns und bin rundum zufrieden, bisher keine Probleme und bisher sehr zuverlässig.

Im übrigen ist smartdns 14 Tage free zum testen.

catti71 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Bitte hier bei Bedarf weiterschreiben > SmartDNS / VPN - Geoblocking

9. Aleks98

Aleks98 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich habe ab Seite 427 nichts hilfreiches finden können, außer den Stream über die Suche zu starten (was bei mir nicht wirklich einen Unterschied gemacht hat) und irgendwas von Apple TV und LG Fernsehern, von denen ich beide nicht verwende sondern einen Sony TV … ich weiß nicht welche „Verschlimmbesserungen“ ich ein oder ausschalten könnte bei mir, der Fernseher stellt gar nicht automatisch auf HDR um, wie beispielsweise bei Netflix oder Disney Plus wo eben zB Dolby Vision immer erkannt wird … weiß jetzt auch nicht ob’s an der App liegt oder am Sony TV, Ich wüsste auch einfach nicht, was ich umstellen sollte in den Bildeinstellungen damit es besser wird und dachte man könnte mir hier irgendwelche Tipps geben.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Leider ist der Service momentan nicht nutzbar, ein Teil der Server ist down ;)