1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Außerdem liegen die deutschsprachigen Bundesliga Rechte für die Freitags und Sonntagsspiele in der Schweiz doch ebenfalls exklusiv bei DAZN oder?

Dementsprechend darf Sky CH wahrscheinlich keinen deutschen Kommentar bei diesen Bundesliga Spielen anbieten

HD=haltDurch gefällt das.
  2. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn man die Größe der Deutschschweiz und die Anzahl der Legionäre berücksichtigt, kann ich mir das fast nicht vorstellen.

Das wäre wahrscheinlich dann der Hauptgrund. Darüber habe ich aber keine Informationen. Hieße aber umgedreht, dass DAZN dies für die Serie A nicht hat.

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Freitags- & Sonntagsspiele der Bundesliga ohne deutschen Kommentar - DAZN hat in DE, AT & CH an diesen Tagen die Exklusivrechte für deutschsprachige Übertragungen.

Die Rechte für Übertragungen der Serie A liegen in der Schweiz bei Blue Sport & Sky Sport.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Weil ich das Thema gerade im Hintergrund habe, gibt es Probleme bei Sky CH und Abbuchungen?
    Hatte ich bisher nie und weiterhelfen kann ich momentan auch nicht, da bei mir keine Abbuchung in den nächsten Tagen ansteht.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Meine letzte Abbuchung die Tage hat noch funktioniert.

Honest und nordfreak gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Abbuchung am 30.10. hat auch funktioniert. Ich hatte aber vor längerer Zeit einmal Probleme, da hat es glaube bei der DKB einfach nicht mehr geklappt, trotz Deckung warum auch immer. Dann habe eine andere Kreditkarte von Hanseatic hinterlegt und seither geht's ohne Probleme.

7. Aleks98

Aleks98 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich verstehe nicht woran es liegt und ich lese hier auch immer wieder Sachen dazu aber - mein UHD HDR Bild wirkt einfach so blass und dunkel, ich habe zwar einige Einstellungen geändert aber es wirkt dennoch so „unecht“, mein Fernseher erkennt auch gar nicht automatisch, dass er auf HDR switchen soll, das muss ich immer selber machen, habe übrigens einen Sony A95K Fernseher mit Google TV. Grad auch bei den VAR Entscheidungen ist das Bild sehr dunkel … ich weiß nicht woran es liegt, liegt’s an der App oder am Fernseher, wie erkenne ich das Problem bzw. was ich umstellen sollte ?

8. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da ja hier viele von uns über Apple TV schauen.....seit IOS 17 gibt es die erstenVPNs die direkt auf das Apple TV gehen. Ich habe Pure VPN probiert und bisher wird alles hell.

nordfreak gefällt das.
  9. Honest

Honest Guest

Letzte Abbuchung war Ende Oktober. Alles gut ;)

nordfreak gefällt das.
  10. Honest

Honest Guest

Bitte ab Seite 427 lesen, da steht alles was man benötigt. ;)

nordfreak gefällt das.