1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ist scheinbar durchgehend so. Hatte das auch 3 Monate gebucht, gekündigt und wird mir wieder angezeigt.

nordfreak gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. MyDealz JA. Ich bekomm es nicht und das bei meinen Amazon Umsätzen o_O. Wohl eher für Paramount Ex-Kunden als Rückholer. Loki und Insomnium waren ja Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2023
    nordfreak gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich vermute bekommt jeder der die 7 Tage durch hat.
    Habe eigentlich direkt das Jahresabo vergünstigt gemacht damals bei Paramount+.

Letztes war es aber so das ein Teil der Folgen von einer anderen Serie auf einmal nicht mehr in der App verfügbar war , genau die letzten Folgen -.- aber dafür im Amazon Paramount Channel. Also 7 Tage kostenlos gebucht dann gekündigt. Frasier lief bis dahin in Paramount+ App obwohl das Bild naja und 4/3 . Hatte es bei Amazon nicht getestet.

Nun läuft mein Jahresabo im Dezember ab und gestern auf einmal viele Folgen in der App weg. Ich schau mit meiner Frau und wollen halt Chronologisch schauen also Amazon geschaut ob noch drin ist und das Angebot bekommen.

Hätte ich lieber direkt Paramount über Amazon gebucht. Die Paramount App ist eine Zumutung und immer wieder wenn man da ne Serie anklickt, landet man Abends wenn viel los ist in anderen Serien. Und oft merkt sie Paramount+ App nicht wo man aufgehört hat.

Amazon alles stabil und seltsamerweise besser Aufnahmen der Serien.

Es werden auch Filme im Paramount Channel mit UHD angezeigt. Ich habe kein 4K TV kann hier jemand bestätigen das er dort die Sachen in 4k sehen kann? Also über Amazon mit Paramount Channel?

nordfreak gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich hatte es auch damals gekündigt, weil plötzlich 3 Serien (!) herausgenommen wurden, die ich eigentlich schaue wollte und große Töne gespuckt worden sind "nur bei uns, nur bei Paramount" bla bla. Im Anschluss auch gleich mehrere Filme. Die Serien sind nach wie vor nirgends verfügbar. Seitdem bin ich da erstmal raus und werde es vielleicht noch einen bzw. bei dem Angebot 3 Monate buchen für die neuste South Park Staffel und den neuesten Film.

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche zum Beispiel?

6. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab gerade dieses Angebot wahrgenommen. 3,99 pro Monat für 3 Monate. Vllt hat ja jemand Interesse.
    Paramount+ 3 Monate 50% über Werbung im Apple App-Store (personalisiert) | mydealz

Noch ne Frage, vllt weiß das ja jemand. Gebucht hab ich das obige Angebot über den App Sore, also über Apple direkt.
    Gibt ja beim Apple TV Para+ als Channel und als App. Bei der App kann ich mich ganz normal einloggen, allerdings wenn ich bei ATV+ den Channel von Para+ auswähle, soll ich erneut abonnieren. Sind das einfach zwei getrennte Abos oder erkennt Apple, dass ich das Abo schon besitze, wenn ich auf "Bezahlen" klicke und verknüpft das quasi?

Edit: Ok, habs rausgefunden. Geht nicht, geht nur andersherum.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2023
  7. Alex God

Alex God Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Paramount+ Bildqualität ist also über eine Buchung über Amazon Channel besser !
    Ist das wirklich so. ?
    Über die eigenen Geräte wie den Cube oder Stick oder auch über die Normale Fernseh App.

8. Alex God

Alex God Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jemand einen Philips Oled und kann mir sagen wie die Qualität von Bild und Ton der Streaming Anbieter über die Philips Apps ist

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wird so sein wie bei dem Magenta TV One Gerät. Die DAZN App mach 720p Bild, der lineare Sender bei MagentaTV hingegen 1080p.
    So wird das Bild im Amazon Channel über die Amazon Server ander sein wie in der Paramount+ App über den Paramount Server.

10. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade mal am ATV gecheckt. Bitrate mit Para+ App liegt bei 4,6 Mbps und Para Channel über Amazon bei 9,6 Mbps. Schon krass, war mir nicht bewusst.

Berliner gefällt das.