1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige

Das steht bei mir

Abo & Rechnung
    Abo Paramount+ Monats-Abo
    Preis €79.90 EUR/Jahr
    Nächstes Rechnungsdatum 07/12/23

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Problem ist ja, dass es das Jahresabo nicht mehr in Deutschland gibt. Man kann es schlicht weg nicht mehr neu abschließen.
    Warum man aber dann nicht gleich die Ad-Variante mit anbietet und erst ab 2024 muss man nicht verstehen.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es auf das hinausläuft in DE kündigen und via VPN (für die Anmeldung gibt es ja auch kostenlose Möglichkeiten) nach Österreich. Abo anlegen und dank EU Recht alle Inhalte in DE genießen. :)

Glaub die sind da nicht so streng wenn man UK, Australien, Kanada, Mexico und Co mitschauen darf mit VPN.

Honest und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Nur die US Version wird leider gnadenlos abgeschottet

5. putzipuh

putzipuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

nutzt jemand ein nvidia shield 2019 pro? Geht das bei euch noch?
    Ich kann seit heute Paramount+ nicht mehr installieren. Erst kam die Meldung das es ein Update braucht und nun sagt mir Google, dass es nichtmehr verfügbar ist.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Autokorrekt hat aus UK US gemacht. Hab es ausgebessert. Wenn die US Variante auch inklusive wäre hätte ich gar kein Problem mit der Verlängerung. ;)

Honest und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Wohl wahr (y)

8. Honest

Honest Guest

von Jahresabo steht aber bei Euch nix, nur Monatsabo. Durchregistrieren wollte ich nicht ;)

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    So habe nun Paramount über Amazon Channel gebucht da die Paramount+ App wieder mal paar Folgen von Frasier fehlen. Dauert dann wieder paar Tage.

Und nun die Überraschung, Paramount+ direkt Frasier Folgen in 4/3 und manchmal abgefranste Aufzeichnungen.

Paramount+ Channel über Amazon. Frasier in 16/9 und sauberes, wohl neu abgetastetes Bild . Teilweise HD Qualität.

Jahres Abo Paramount läuft es aus und Amazon bietet nun für 3 Monate Paramount+ für 4 Euro an.

Berliner gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Personalisiertes Angebot?