1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aja... So wird ein Schuh draus. Vergebung an Terroristen. Ausgesprochen vom linken politischem Spektrum...
    Die laufen ja auch kräftig bei den Demos mit um ihren Hass auf Israel zu symbolisieren.
    Ich weiß das sehr wohl einzuordnen.

-Loki- gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich laufe nicht bei propalästinsischen Demos mit und distanziere mich davon und als Christ weiß ich was Vergebung heißt, auch wenn du mich wieder als linksaußen hinrücken willst. Und ein Haß auf Israel habe ich wahrlich nicht.

In SWR Aktuell gab es letzte Woche einen Bericht, wo sich jüdische und muslimische Erzieherinnen, um jüdische und muslimische Kinder in BW kümmern. Ein schönes Projekt, wo Kinder trotz verschiedener Religionen unbedarft miteinander spielen dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2023
    Medienmogul und Dirkules gefällt das.
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Menachem Begin habe ich schon erwähnt, war seinerzeit Terrorist, verantwortlich für einen Hotelanschlag bei dem 91 Menschen ums Leben kamen. Auch der hat den Friedensnobelpreis erhalten. Ein anderer Friedensnobelpreisträger
    Nelson Mandela stand lange auf der Terroristenliste der USA.
    Ich will damit nur sagen, dass Dinge sich ändern können, manchmal sogar sehr schnell.

Rafteman und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also keine Deutsche Medien sondern Ausländische? Vielleicht wollen von viele die Nachrichten in Deutsch lesen und nicht erst einen Übersetzer nehmen. Ausländische Medien traut man nur mehr wenn man in einem Staat lebt wo die Medien gesteuert werden. Ist es etwa hier der Fall?
    Hahaha
    Also ein ein Terrorist der Anschläge verübt hat und Menschen getötet hat mit Nelson Mandela der nur dazu aufgerufen hat sich nicht mehr an Rassistischen Gesetze zu halten, zu vergleichen ist schon ne Hausnummer.

genekiss und Teoha gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wen vergleichst du mit wem? Begin mit Mandela? Begin ist nun definitiv für einen Terroranschlag auf ein Hotel mit 91 Toten verantwortlich gewesen und Nelson Mandela hat Gewaltlosigkeit im Stile Gandhi's allenfalls als Taktik akzeptiert.
    Du kannst natürlich bestreiten wie du willst, nur deswegen ist es dennoch richtig, dass Personen, die seinerzeit als Terroristen geführt wurden, Friedensnobelpreisträger geworden sind.

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Argumente oder glaubst du den deutschen Journalisten auch nicht?

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also Terroristen bleiben Terroristen. Und ein Mandela in einem Satz mit Mörder finde ich passt nicht. Aber sehe die Likes, manche hier stört es nicht.

Naja was will man in Deutschland erwarten wo sogar RAF Terroristen begnadigt wurden.
    Nein war wegen dem Namen

genekiss gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    was willst du damit sagen? Mandela war bis 2008 für die USA ein Terrorist! Punkt!
    Aber Meinungen ändern sich: Trump 2020 über Mandela

Mr. Trump said Mandela was "no leader" and turned his country into a "s***hole,

Jetzt vergleicht er sich mit ihm und bezeichnet sich selbst als Friedensengel.

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.