1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Direkt als Israel die Taten erlebt hat, begannen die Demos als Party Demos da hatte Israel noch nicht einmal die Lage unter Kontrolle. Darum kann mir niemand erzählen den Menschen geht es um die Zivilisten im Gaza streifen.

Wenn es dir und andere nur um die Zivilisten gehen würde, hätte ich es dir und anderen abgekauft wenn ihr erstmal auch die Opfer in Israel bedauert hättet. Aber es war direkt nur die Ansage die armen Zivilisten im Gaza. Da hatte Israel noch nicht mal was gestartet.

Darum nehmen wir es nicht ernst und ich finde daran erkennt man verkappte Antisemiten.

Interessant ist doch das hier auch manche Forenteilnehmer die sonst 100Pro Trump sind nun zu Israel stehen und andere die Trump wegen Rassismus verurteilen und immer ihre Keule der Vernunft schleudern, auf ein hohes Ross setzen und dicke Hose machen, hier ihre Antisemitische Ader durchblicken lassen.

genekiss gefällt das.
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er hat zudem die Rede selbst geschrieben, sie wurde nur gemeinsam mit seinem Team überarbeitet.
    "Zu viel miteinander vermischt" – Robert Habeck sagt, wie seine Rede zustande kam

Der blanke Hohn ist übrigens, dass sich gerade die echauffieren, die hier keinen Satz fehlerfrei schreiben können.

Teoha, Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Sicht der Dinge. Habe ich verstanden.

Der Bundeskanzler hat aber andere Aufgabe und Verantwortung als du.

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Er ist Bundeskanzler der Deutschen und deutsche Staatsraison ist der Schutz Israels. Israel wurde von der palästinensischen Hamas angegriffen. Da ist es eigentlich logisch, dass man sich als Bundeskanzler zunächst vor Israel stellt, auch wenn du es natürlich viel lieber hättest, dass er einen Diener vor den Palästinensern macht. Apropos: Betrachtest du die Palästinenser eigentlich als Glaubensbrüder oder woher kommt deine auffällig tiefe Verbundenheit mit denen?

-Loki- gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wäre ich gespannt wie Bundes-Kanzler Scholz auf meine gestellte Fragen antworten würde. Ich hoffe zumindest hier in Deutschland beruhigt und entspannt sich die Lage langsam. Und dazu sollten alle beitragen.

6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ...ähm ja,in der Theorie hört sich das ja toll an,aber was es bedeutet das in der Praaxis?....
    das war schon zu Zeiten von Murksel mehr als fragwüdig...und jetzt der Ole

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Das bedeutet, dass sich die deutsche Regierung vor Israel stellt wenn dieses angegriffen wurde und nicht vor die Palästinenser, die Angreifer sind und man gemeinsam mit Israel die Feinde Israels bekämpft. Eigentlich ganz einfach.

Teoha gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    im Zuge des Ukraine Krieges wurde offenbart, Du wir (Deutschland) max. 2 Tage Widerstand leisten können, gegen einen Angreifer.

Da muss man sich wirklich fragen, was wir tatsächlich beitragen können, außer uns bei der UNO zu enthalten, Reden zu schwingen, Zeigefinger heben und empören.
    Ansonsten sehe ich da nicht all zu viel.

Teoha und SteelerPhin gefällt das.
  9. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Na dann ...Prost Mahlzeit...over and out!

10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist immerhin schon mehr als die Türkei macht.