1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man muss aber dazu sagen dass der humanitäre Fluchtkorridor (auch) aus militärischen Gründen geöffnet wird. Je weniger Menschen in Gaza City desto besser für die israelische Armee.
    Das dürfte es noch einige Male geben. Kämpfe, Fluchtkorridor um Gaza zu leeren, Kämpfe.

2. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wie soll das sonst gehen? Der Gazastreifen ist grade mal 360 km² groß, das ist etwa halb so groß wie Hamburg, und hat fast 2 Mio. Einwohner. Da leben überall auch Zivilisten, da ist kein Platz für größere militärische Komplexe.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist auch, man hatte zwar Druck auf die erfolgreiche Integration gemacht, aber gleichzeitig hatte man wohl die Zügel zu sehr schleifen lassen. Dadurch sind auch, wie du schon schriebst, Parallelgesellschaften entstanden. Man braucht sich nicht zu wundern, dass viele ausländische Mitbürger noch kein fließendes Deutsch können, weil sie nur in ihrer eigenen (Mutter)-Sprache sprechen wollen.

Deshalb sollte Deutschland jetzt eine radikale Wende in der Asyl- und Migrationspolitik hinlegen. Sonst wird AfD noch mehr Zulauf bekommen.

genekiss gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte die deutschen Staatsbürger, die von dort jetzt rausgeflogen werden, fragen, was in Gaza los ist, und wie sie das sehen und das nennen was israelische Armee dort seit einem Monat macht.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2023
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Doch unter Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten und in Tunnel.

genekiss gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Sorry aber Trinkst du oder nimmst du Drogen? Wo ist ein Deutschland eine Antipalastina Stimmung?

Anders rum wird ein Schuh daraus, Juden in Deutschland können nicht mehr das Haus verlassen, Synagogen und Kindergärten müssen von der Polizei überwacht werden. Auf Demos wird gesungen das man Bomben auf Israel werfen soll. Die Überfälle der Hamas werden als wehren verhamlost und jeder getötete Israeli gefeiert. Adolf Hitler würde Freuden Tränen bekommen wenn er das nun sehen würde. Wieder Progrome in Deutschland .

Boah ich raste ich gleich aus. Mir ist egal ob manche hier geboren sind, erst Recht dann dürften die nicht auf solche Demos gehen. Durch die Teilnahme an der Demo beweisen die doch das die keine Deutschen sind und null integriert.

Teoha, RugbyLeaguer, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe klar gesagt, dass Feiern von Hamasverbrechen in Israel auf deutschen Straßen war daneben und deshalb wurde jetzt Hamas in Deutschland zu Recht verboten.

Jetzt aber jeden, der auf zivile Opfer in Gazastreifen auch aufmerksam machen will und eine Feuerpause fordert pauschal zum Antisemiten und Israelhasser zu erklären, kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

8. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Für eine Ansprache bin ich auch , indem der Kanzler klipp und klar sagt ....Packt eure Sachen , in 24 Stunden seit ihr raus aus Deutschland .

kÖPENiCKER und -Loki- gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo habe ich bitte geschrieben, dass man hier eine antipalästinensische Grundstimmung erzeugen möchte? Darum ging es mir gar nicht, sondern es ging mir nur darum, dass diejenigen, die auf dem deutschen (neutralen) Boden sich das Recht herausnehmen, gegen Israel und gegen Juden hetzen zu dürfen, Tod der Juden zu fordern, was gar nicht geht und wir solche Hetze nicht unterstützen wollen. Jetzt kommst du mit deiner unglaublichen These um die Ecke, meinst dann, dass die unschuldigen Zivilisten in Gaza durch Israel umgebracht werden. Dabei sind die Hamas-Terroristen, die ihre eigene Bevölkerung als Schutzschild missbrauchen, die sich ganz feige dahinter verstecken bzw. sie an der Flucht der unschuldigen Zivilisten in den sicheren Süden von Gaza hindern.

Merkste was?!

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Benjamin Ford gefällt das.