1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da frage ich mich, ob du auch so viel Mitgefühl für die Israelis hast ?

Teoha und -Loki- gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich weiß nicht ob Aiwanger ein Antisemit ist und ich weiß auch nicht ob du einer bist. Die Hände würde ich aber weder für ihn, noch für dich ins Feuer legen, soviel steht mal fest.

take_over und -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das es dort keine Soldaten gibt, kann man nicht gegen Konventionen verstoßen. Man jagt Terroristen und Killer.
    Wir haben die Hoffnung das er vielleicht doch noch irgendwann die Meinung ändert oder überdenkt. Wobei er wenigstens schon einmal gesagt hat das ihm die Opfer in Israel leid tuen.

Ja ja Palästinenser sind die armen haben nix gemacht. Und werden ohne Grund nun von den BÖSEN Israelis besetzt.

Genau wegen sowas wie hier und wegen dem offenen Antisemitus auf der Straße und im Internet muss man nun erst Recht offen zu Israel stehen. Dort wurden Menschen bestialisch ermordet aber es stellen sich alle hinter die Mörder.

Ich und andere stellen sich hinter die Opfer in dem Fall Israel.

Teoha, genekiss und Insomnium gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Proteste in Jerusalem gegen Netanyahu.vor seiner Residenz. Es gab Rufe: Gefängnis sofort.

Auch in Tel Aviv Proteste für die Befreiung der Geiseln.

76 % der Befragten einer aktuellen Umfrage des Fernsehsenders Channel 13 fordern sofortigen Rücktritt von Netanyahu. Weil er und seine Regierung versagt haben sollen vor dem Überfall der Hamas.

Und jetzt soll ich hier alles bedingungslos unterstützen was Netanyahu in Gazastreifen tut, um sein eigenes Versagen wieder gut zu machen?

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2023
    SteelerPhin gefällt das.
  6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    -Loki- gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Soviel zum selber Denken. Hast du mal eine Sekunde über den Tellerrand geschaut? Jeder hätte gerade plus-minus das Selbe gemacht um der Hamas das Handwerk zu legen. Niemand hier unterstützt per se Netanyahu, sondern den Kampf gegen die Hamas. Ich bin mir sogar sicher, dass wir uns größtensteils hier alle einig sind, dass die Siedlungspolitik und die Verfassungsänderungen nicht gerade zu begrüßen waren. Ebenso habe ich voll hinter den Protesten gestanden, die dort stattfanden. Aber rein gar nichts, was bis jetzt geschehen ist, rechtfertigt das KÖPFEN und VERGEWALTIGEN bzw. ABSCHLACHTEN von Frauen und kleinen Kindern sowie Babys und ERMORDEN von unschuldigen Zivilisten auf einem Festival inklusive ENTFÜHRUNGEN. Daran muss man dich wohl täglich erinnern.

Purgy, Teoha, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Juden und Moslems in Frieden leben?
    Wer glaubt diesen Scheiss eigentlich noch.
    Solange ein Moslem einen Juden hasst, oder umgekehrt, wird es keinen Frieden geben.
    Jede Art von Vertreibung oder Töten einer Gruppe ist zum Scheitern verurteilt, die Kinder von heute, sind die Moslems und Juden von morgen, die sich genauso bekämpfen werden.
    Also, was bleibt dann noch?

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Gebilligt oder verdeidigt? Grenzt ja schon an Unterstellungen. Israel "schlachtet" die Palästinenser nicht ab, erst recht nicht mit Absicht. Es sind bedauernswerte Kollateralschäden im verdammten Krieg. Es hätte nicht soweit kommen sollen, die Hamas hat es so gewollt. DIE sind doch der Abschaum, nicht Israel. Die verschanzen sich mit Absicht unter der Zivilbevölkerung und nutzen sie gnadenlos aus als Schutzschilder. Wenn die Hamas nicht ausgeschaltet wird, dann endet das alles niemals. Wie soll Israel vorgehen? Und bitte nicht mit "Verhandlungen" kommen. Mit Terroristen, die deinen Tod wollen um jeden Preis (sieht man ja, die Zivilisten sind denen scheißegal), kann man nicht verhandeln.
    Und sollen also die Feinde nicht töten? So funktioniert Krieg nicht per Definition.

-Loki- und Benjamin Ford gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gleichsetzen kann man es nicht!

Man stelle sich zwei Familienclans in Deutschland vor die sich von jeher bekriegen und Mitglieder von Familienclan A bringen Mitglieder von Familienclan B bestialisch um.
    Hierzulande hätte Familienclan B nicht das Recht massiv gegen Clan A vorzugehen und selbst zu bestimmen wer denn nun für die Morde verantwortlich ist um dabei auch noch die Häuser zu zerstören.
    Dafür gibt es die Polizei, den Staat und die Justiz und nur die Täter selbst müssen sich verantworten.
    Es gibt in internationalen Beziehungen zwar das Völkerrecht aber keine Institution, die das durchsetzt, von Sanktionen ganz zu schweigen.
    Was international gilt, und das leider zunehmend, ist das Recht des Stärkeren. Israel ist sowohl der Stärkere als auch Polizei und Justiz.