1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Diese Emotionen nach dem Sieg sind bei mir so surreal. Normalerweise wäre bei mir Ekstase pur angesagt, aber irgendwie bin ich relativ ruhig und frage mich permanent, warum das unter Bo nicht mehr so funktionierte wie heute. Plötzlich waren wieder die Tugenden da, sehr stark fand ich heute die Defensive, es wurde um jeden Ball gekämpft und gegrätscht und vorne zumindest mal wieder ein Lebenszeichen von Onisiwo und Lee, die in den letzten Spielen total neben sich standen. Ingesamt war es eine geschlossene Willensleistung der gesamten Mannschaft. Wirft bei mir trotzdem Fragen auf, wenn ich das Team vom Mittwoch vergleiche. Mal sehen, vielleicht wird Siewert ja ein neuer Bo Svensson.

-Rocky87-, Heavensonfire und Coolman gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Rocky, wir bleiben euch auf den Fersen. Lassen wir lieber 2 andere Mannschaften absteigen. Deal? ;)

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und einen Verein der an der Relegation teilnimmt. ;)

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trainereffekt schlägt mal wieder zu :eek: Könnte für Union jetzt auch ein Argument sein.

5. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Same here. Diesen Sieg nehme ich, aber anstatt daraus euphorisch zu werden, ist es mehr wie ein aufwachen nach einem komischen Traum. Bo ist einfach zu sehr präsent, wobei Jan es nicht verdient hat, nur als Schatten von Bo angesehen zu werden. Er hat in dem ganzen Chaos irgendwo die richtigen Worte und Knöpfe gefunden und dafür gebührt ihm Anerkennung und der Platz auf der Trainerbank für die nächsten Spiele!

Coolman und Meenzer gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Genau meine Denke und ich sehe Siewert auch nicht als Schatten von Bo, sondern würde ihm den gleichen Erfolg gönnen, wie einst Bo, als er hier im Januar 21 übernommen hatte. Und mit ihm würde ich lieber unseren Trainerstuhl besetzt sehen, als von einem der momentan verfügbaren Trainer. Aber warten wir mal die nächsten Spiele ab.

Heavensonfire und Coolman gefällt das.
  7. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    RB hat heute massiv underperformed. Haben sie sich gerade gegen Teams wie MZ und BO schon öfter geleistet. Topspieler wie Orban und Olmo, die praktisch die gesamte Vorrunde ausfallen, sind für sie derzeit nicht wirklich zu ersetzen, zumal die Abgänge von Gvardiol, Nkunku, Szoboslai und Laimer noch hinzukommen. Verglichen mit der Vorsaison steht da momentan fast nur noch ein Torso auf dem Feld. Sehe sie am Ende trotzdem auf Platz 4.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sorry, wenn ich solche Kommentare lese, dann kommt mir das Essen von letzter Woche wieder hoch. Da „underperformed“ der Favorit gegen den Außenseiter und dann sind die Abgänge von der letzten Saison schuld, der Regen im Stadion, den Spielern war kalt weil die Rasenheizung nicht „performed“ hat, weil 2 Verletzte gefehlt haben, aber kein Wort, dass beim Gegner die halbe Stamm-Mannschaft wegen Verletzung schon die gesamte Saison hinweg fehlt, usw.
    Mich freut heute einfach nur der Sieg des „willigeren“ Teams. Und das waren nicht die Dosen. :D

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    krissy ist RBL-Fan :p

Meenzer gefällt das.
  10. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe glaube ich realistische Erklärungen/Begründungen abgegeben. Solche Spiele gibt es nun mal, auch wenn sie mit den tatsächlichen Kräfteverhältnissen nichts zu tun haben. Seid froh, wenn es im Rückspiel keine Klatsche gibt und ihr in der Liga bleibt.