1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nachdem der VfB sich in der Liga die Punkte abgeholt hat und im Pokal den Sieg, hätte ich mir gewünscht, das ein Unentschieden gegen Frankfurt der Beginn einer positiven Serie ist.

mit dem jetzigen 0:3 ist dem nicht so und nichtsdestotrotz wünsche ich Union das sie die erste Kraft in Berlin bleiben.

2. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wird halt immer dünner fùr Union nach unten ist kaum noch Platz

Dirkules gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das nächste Spiel ist auswärts in Leverkusen beim Tabellenführer.

chris1969 gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Vorher noch Neapel.

Dirkules gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also langsam habe ich das Gefühl, das die Mannachaft gegen den Trainer spielt. So viele Niederlagen hintereinander sind nicht mehr Normal. Auf jeden Fall muss jetzt was passieren, ansonsten macht man sich alles kaputt und spielt in der nächsten Saison wieder 2 Liga.

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Union scheint aus dieser dieser Abwärtsspirale einfach nicht herauszukommen.:confused:

Ein Festhalten und Glaube an Urs Fischer ist zwar löblich, kann aber fatale Folgen haben.

Er hat sicher den Hauptanteil und große Verdienste am stetigen Aufwärtstrend der letzten Jahre, aber momentan scheint auch er wirklich ratlos.:(

Das Beispiel Mainz zeigt, daß ein Trainerwechsel manchmal die Köpfe wieder freimacht.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen den Trainer spielen sie natürlich nicht. Sie können es aktuell nicht besser, auch weil der Trainer da jetzt keine wirklichen Ideen mehr hat. Das kommt nach vielen erfolgreichen Jahren schon mal vor. Mir fehlt jetzt ein wenig die Fantasie, wie der Bock in der Konstellation noch umgestoßen werden soll. Auch wenn es dem Verein schwer tut, so einen erfolgreichen Mann auszutauschen. Ich fürchte, daran kommen sie nicht mehr vorbei, egal wie lange sie es hinauszögern.

8. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Noch 2 weitere Niederlagen in Neapel und leverkusen, dann wird man wohl handeln (müssen). Es sei denn, die Leistungen sind trotzdem als gut zu bezeichnen. Die bisherige Negativserie ohne Freistellung ist sowieso einmalig. Man kann es mit der Nibelungentreue aber auch übertreiben.

Unvernünftig gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er verdient meinen Respekt, dass er unbeirrt seinen Weg gehen möchte. Toller Typ, den ich auch gerne bei Bayern sehen würde. ;)

Ich drücke ihm die Daumen, dass er mit seiner Mannschaft schnell möglichst aus dem Tief herauskommen wird. So ein Verein wie Union Berlin wäre eigentlich unabsteigbar, weil dieser Verein mir sympathisch ist, so wie die Gallier gegen die Römer. ;)