1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich muss mich tatsächlich korrigieren! Der Code ist tatsächlich nicht mehr gültig! Ich hatte mich hier auf die Sky Startseite verlassen, als mir Disc.+ für ein Jahr kostenlos angeboten wurde, ohne hier auf die Disc+ Seite zu gehen.

2. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ich habe erneut über Sky ein 12monatiges Gratisabo abgeschlossen. Leider wird mir das nicht in der Discovery +App unter Konto nicht angezeigt. Im Gegenteil, denn dort steht, dass mein Abo am 07.09.2023 abläuft.

Berliner gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast scheinbar schon 1x ein Gratisabo von Sky erhalten. Viele mit einem zusätzlich neuen weiteren Gratisabojahr haben sich hier bis jetzt noch nicht gemeldet.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt kein weiteres Gratisabo. Meins ist Ende Juni abgelaufen und dann Kostenpflichtig geworden.

Dirkules gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Goodwood Stream (nur in englischer OV) ist mehr als sehenswert. Tonnenweise Oldtimer die im Kreis fahren. Wobei sie nun wohl gerade ein Go-Kart Kinderrennen veranstalten :)

Die 75 Jahre Lotus Rennrunde war ein Traum für Menschen, die Rennsport vor der Formel Fad Zeit gesehen haben. :)

6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meins ist heute gratis abgelaufen, naja dann eben 3,99 ab heute. Brauche es wegen Motorsport und Ski Alpin.

Dirkules gefällt das.
  7. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was kostet Discovery aktuell ? Gibt es unterschiedliche Angeboite ?

Mich interessiert der Wintersport ab November.

Gibt es neben Discovery Alternativen außer den Öffentlich-rechtlichen ?

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    3,99€ monatlich mit Werbung bzw. 5,99€ monatlich ohne Werbung

Dirkules gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst dich mit günstigen JOYN Gutscheinen via Ebay bei DC+ erstmal unbefristet durchschnorren. Ich hab wegen der Wintersaison mir 6 Monate JOYN für 7,50 Euro (für 6 Monate, nicht pro Monat) geholt. Automatisch erhält man dann 12 Monate DC+ (Werbeabo) kostenlos dazu. Endet allerdings nach den 6 Monaten JOYN, da an JOYN gebundelt. "Neukunde" bei JOYN kann man wohl einfach mit neuer Mail werden und dann setzt es wahrscheinlich wieder 12 Monate DC+ für lau, wenns die Aktion noch gibt. Wäre dann bei mir für Paris 2024 gut.

Dirkules, sid80 und grunz gefällt das.
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die App auf Sky Q hat ein Update erhalten. Man kann nun bei live Sendungen Vor- und Zurückspulen und die Sendung von Beginn an sehen. Bis vor kurzem konnte man nur live in die Sendungen einsteigen.

Dirkules gefällt das.