1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Hat sie keine Zeit für , vielleicht nochmal erst Baden gehen oder Sauna.

Man kann es auch mal gemütlich machen. Bürger sollen sich nicht so anstellen und die Polizei auch nicht sonst werden die auch vom Verfassungsschutz überwacht. Haha
    Wenn die an der Kasse stehen und sehen was die für ihr Geld bekommen denken die sofort an Habeck zurück. Oder wenn die Stromrechnung kommt.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oops, hast du dich etwa angesprochen gefühlt oder warum so aggressive Worte? Btw. was haben Habeck und Grüne mit den Palästinensern oder Libanesen zu tun, die hier 50 Jahre oder länger leben? Damals gab es Grüne noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir leben in einer Demokratie und nicht in der Diktatur. Dass ich den Kern getroffen habe, zeigt deine triviale Reaktion und wer unter deinen Post gefällt mir gedrückt hat. Alles User, die immer wieder persönliches Bashing hier betreiben.

Aber ich werde nicht schweigen und weiter kritisch alles und jeden hinterfragen.

Interessant wie bei ganzen Analysen zum Nahost-Konflikt in den ganzen Medien nirgendwo die Ermordung von Jitzchak Rabin erwähnt wird. Und welche Rolle im Vorfeld der zivilisierte Demokrat Benjamin Netanyahu bei dieser Sache hatte.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Red dir ein was du dir einreden willst. Meine Reaktion war nicht "trivial", sondern einfach nur ehrlich. Du stehst auf der Seite von Autokraten und Islamisten? Bitte - deine Entscheidung. Nur solltest du den Freunden und Unterstützern Israels deine Heuchelei bzw. dieses unsägliche Gelaber von wegen: "Ich will doch nur Frieden" ersparen, denn das ist bisweilen wirklich schwer zu ertragen. Auf jeder Pro-Palästinenser Demo wärst du besser aufgehoben!

take_over, Teoha und -Loki- gefällt das.
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die jetzt demonstrieren und sich an nichts halten , können es durch die jahrelange Politik. Und besonders die Grünen wollten nichts von Antisemitismus bei Moslems hören.

Die Demonstranten sind keine 50 und die Grünen gibt es seit 1993. Seit dem immer jede Kritik abgewürgt.

Darum ist es seltsam jemand von den Grünen nun ne Rede hält dazu.

War nicht aggressiv gemeint, echt nicht. Nur er ist für mich nur ein Clown und nehme ihn nicht ernst. Selbst extra3 macht sich ständig über in Lustig. Die haben mal seine seltsamen Vergleiche aufgezählt die er so bringt.

genekiss gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hmmm noch kein Wort hier über die eigentlichen Nachrichten des Tages: Hisbollah (und damit Iran) scheint sich zurück zu halten, da hatte man heute mit Schlimmerem gerechnet und Netanjahu lehnt die Bitte des US Außenministers nach einer humanitären Kampfpause ab.

Dirkules gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten Libanesen und Palästinenser leben hier schon sehr lange und sind nicht hier her erst in den letzten 10 oder 20 Jahren gekommen. Das selbe gilt für Kurden oder Türken.
    Die die jetzt demonstrieren sind ihre Kinder oder Enkel.

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also ist was in der Erziehung schief gelaufen.

Und es sind auch neuere dabei auch oft Syrer.

Du bestätigst damit doch was ich sage durch das ignorieren ist es soweit gekommen.

genekiss gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber es sind nicht hauptsächlich Habeck und Grüne dafür verantwortlich. Oder hatten Grünr jemals einen Bundes-Kanzler oder Innenminister?

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Was ist denn eigentlich eine "humanitäre Kampfpause"? Entweder man führt Krieg oder beendet diesen. Aber wenn man einem Feind gegenüber steht, der deine Vernichtung will, wieso sollte man dann "humane Kampfpause" einlegen wollen bzw. wem nutzt das?
    Ach ja, den armen Zivilisten... -->die dann bei nächster Gelegenheit die Juden wieder ins Meer treiben wollen, ich vergaß!
    Haben eigentlich die Allierten seinerzeit eine humanitäre Kampfpause gegen die Nazis eingelegt(!), frage ich mich gerade. Vielleicht kann mir jemand hier diese Frage beantworten?

-Loki- und genekiss gefällt das.