1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Persilschein nein. Isreal versucht es doch zu klein halten wie es möglich ist.
    Wenn die wollten könnten die aus dem Gazastreifen ein Bombenteppich machen. Israel ist ausgestattet mit dem neusten Zeug .

Problem ist du musst die Quelle der Raketen ausschalten und dann können die weiter. Alleine das die in den Häuserkampf ziehen zeigt die wollen nicht alle umbringen. Häuserkampf ist immer schwieriger und mit höhere Verluste verbunden.

Die Usa kann da ein Lied von singen.

genekiss gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    genekiss gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich finde es ja in höchstem Maße bemerkenswert wie sich die Linke gerade demaskiert. Oder vielleicht sollte ich fairerweise von den Salonlinken sprechen, die all die Jahre im vermeintlichen "Kampf gegen Rechts" immer wieder mit ihren hochmoralischen Phrasen um die Ecke gekommen ist, wie bspw. "der Schoß ist fruchtbar noch..." und was da alles an linken Warnungen, Ermahnungen so üblich war, wenn es halt um den angeblichen Kampf gegen "die Rechten" ging.

Nun wurden also genau die Menschen angegriffen, weswegen derlei Sprüche eigentlich erdacht und aufgeschrieben wurden und siehe da, ganz plötzlich stellt sich heraus, dass es für viele Linke offenbar nur Floskeln waren, die man offensichtlich nur aus Gründen der hochmoralischen Selbstdarstellung benutzt hat. Jetzt wo es ans Eingemachte geht, siehst und hörst du nichts mehr von diesen Moralisten und angeblichen "gegen rechts" Kämpfern. Stattdessen Schweigen oder plumper Whataboutism. Da frage ich mich doch, wie man diese Linken in Zukunft noch ernstnehmen soll, jetzt wo sich herausstellt, dass der vermeintliche Kampf gegen rechts ganz offensichtlich nicht dem Schutz von jüdischem Leben galt, sondern stattdessen lediglich als Totschlagargument gegen alles was nicht links tickt mißbraucht wurde.

genekiss und -Loki- gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Offenbar Habeck gestern nicht richtig zugehört. Phrasen und Floskeln kommen jetzt von den Rechten, die jetzt plötzlich aus taktischen Gründen so pro Israel sind. Wer die Geschichte nicht kennt, könnte vielleicht das glauben.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Gar nicht erst angehört, dieser Clown kann mir gestohlenen bleiben. Seiner Partei haben wir es doch mitzuverdanken das wir nun sowas in Innenstädten erleben. Da von Antisemitismus aus den Kreisen nichts hören wollte.

Politiker reden schnell und viel aber Taten zählen.

Aha also wer nun zu Isreal steht ist der Nazi? Geile Logik. Also die zu Ukraine stehen sind dann auch Nazis da sie Russen nicht mögen?

Es ist mehr so die Rechten stehen aus taktischen Gründen zu Palästina weil die gegen Juden kämpfen. Islamisten und Nazis sind gute Freunde.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
    genekiss gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wenn du mich meinst, ich bin SPD-Linker und habe mich klar distanziert von den Terrormassakern der Hamas am 7.Oktober und stehe zum Existenzrecht von Israel. Aber nach dem Krieg, wenn die Hamas hoffentlich ausgeschaltet worden ist, muß eine Lösung für die übriggebliebenen palästinensischen Zivilisten gefunden werden. Eine Zweistaatenlösung wäre eine Möglichkeit.

-Loki- gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt, hab ich auch gedacht. Verlogen hoch 10.

genekiss und -Loki- gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube jedoch nicht, dass die Grünen in der Migranten- bzw. in der Asylpolitik eine 180° Grad-Wendung hinlegen werden. Insofern hoffe ich mal, dass die Regierung bald zerbrechen wird. Ein Weiter so kann es beim besten Willen nicht geben. Dafür sind die Probleme auch hausgemacht.

Ich möchte gar nicht wissen, wie es unter den Polizisten aussehen wird, wenn sie zu irgendwelchen Einsätzen gerufen werden und die Politik schaut bis jetzt (noch) zu, wie die Polizisten sich die Prügel für verfehlte Politik beziehen.

Und ich gebe @Eike recht, ein grenzloses Europa wird bald nicht mehr geben, dafür sind die Probleme einfach zu groß.

-Loki-, genekiss und Eike gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Mir ist komplett schleierhaft, wie du auf diese Idee kommst dass ich dich gemeint hätte. Tatsächlich sehe ich dich noch nicht einmal als echten Linken.

-Loki- gefällt das.