1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab noch Jahresabo drin stehen. Kündigung 8.12. mal schauen, ob bis dahin noch ein Angebot kommt bzw. UHD auftaucht. Solange College Football und NFL läuft, brauch ich P+ ja nicht unbedingt :)

2. nordfreak

nordfreak Guest

Fast wie bei mir, Kündigung zum 7.12. eingetragen.
    Nach so gut wie einem Jahr muss ich feststellen, das ich Paramountplus DE vlt. für vier Wochen genutzt habe, ansonsten noch etwas Live-Sport über Versionen Australien und Brasilien.

grunz und Honest gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen bei Kunden hat, die Paramount+ über Sky inklusive haben.

4. Honest

Honest Guest

Geht vom Preis her eigentlich, aber für HD und Stereo :whistle:

Force und nordfreak gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Erstmal dürfte es keine Auswirkungen haben, wenn dennoch etwas passiert muss Sky uns darüber informieren weil es durch die Integration in das Sky Cinema Paket Bestandteil des Vertrages ist.

Vor allem die Begründung ist komisch, das weiß man doch was rechtlich geht und was nicht.

Paramount+ schaue ich zwar doch öfters, allerdings eher zielgerichtet wenn ich weiß da kommt gerade ein Film der mich interessiert.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab zum Spaß mal auf Abo wieder aktivieren gedrückt. Bekomme noch immer das Jahresabo um 79,90 in Österreich angezeigt. Ich lasse es mal aktiv. Kann ja noch bis 8.12 täglich kündigen. Wobei mit meinen DAZN, ESPN Player und Co Einsparungen ausreichend Budget vorhanden wäre. In UHD würde ich es wohl verlängern.

Dirkules und nordfreak gefällt das.
  7. Honest

Honest Guest

Komisch bei mir, es steht seit gestern Paramount+ Monats-Abo bei Preis steht 79,90€/Jahr.

nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Die wissen, wo noch was zu holen ist, ich bin ja nur ein armer Insulaner :D:p

Honest und grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Österreich hat ein anderes Konsumentenschutzgesetz als Deutschland. In Deutschland ist es ja seit vorigen Jahr Pflicht Jahresabo auf Monatsabo umzustellen nach der Vertragslaufzeit, da manche Kunden scheinbar überfordert waren mit jährlicher Kündigung. Vermute das Jahresabo muss in Deutschland nach Ablauf der Vertragslaufzeit nur neu abgeschlossen werden. Bei Discovery+ gab es den Ärger übrigens auch in Österreich da D+ einfach Österreich gleich Deutschland behandelte. Empfohlener Workaround von D+ war wirklich Abo kündigen und neu starten.

Meine P+ Daten so wie sie mir angezeigt werden. :)
    Abo & Rechnung
    Abo Paramount+ Jahres-Abo
    Preis €79.90 EUR/Jahr
    Nächstes Rechnungsdatum 08/12/23

samsungv200, Blue7 und nordfreak gefällt das.
  10. Honest

Honest Guest

Die Stadtschinken sollten mehr bezahlen ;)

nordfreak gefällt das.