1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das sieht die.
    Eigene Opfer als Rechtfertigung und Freibrief zu nehmen um selber unrecht zu tun, komische Ansicht von Rechtstattlichkeit.
    Das was Israel gerade macht ist den ganzen Wohnblock platt zu machen weil einer der Bewohner sie angegriffen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
    Dirkules, Ulti und SteelerPhin gefällt das.
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    143
    Und deswegen soll der schwarze Homosexuelle Jude das Recht haben, selbst gegen geltendes Recht zu verstoßen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
    Dirkules und SteelerPhin gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.163
    Zustimmungen:
    3.518
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Als ob es nur einer wäre und die Menschen dort haben die Hamas doch gewählt.

    Israel hat das Recht sich zu wehren und endgültig schluss zu machen. Es werden Raketen geschossen und Israel soll sagen, ne ne ist okay? So wie die letzten Jahre? Der einzige Fehler den Israel gemacht hat ist, es nun Jahrelang so laufen zu lassen und es zu schlucken. Jetzt ist Schluss

    Interessant ist auch wieso sich nun alle auf einmal für die Palästinenser interessieren, jahrelanger Beschuss auf Israel war ok, die Greultaten an Zivilisten wohl auch?

    Wäre Israel ein Islamischer Staat wäre es der Welt egal, dann würde es heißen sollen die sich doch die Köpfe einschlagen. Aber weil es Juden sind wird jeder Handlung anders bewertet. Wo waren die Aufschreie als wieder mal ein Attentäter in der Innenstadt jagt auf Menschen gemacht hat darunter auch Kinder. Wo waren die Aufschreie als sich wieder einer vor einem vollen Cafe in die Luft gesprengt hat? Wo waren die Aufschreie als pro Nacht 20-30 Raketen auf Israel geschossen wurden? Nun hat man noch schlimmere Greultaten verübt und Israel reagiert nun damit endgültig Schluss ist. Aber nun ist Israel der böse?

    Also wenn ein Vergewaltiger sich immer wieder an einer Frau vergeht übersieht man es. Wenn diese Frau sich wehrt und den Vergewaltiger fertig macht, ist sie die Täterin und der Vergewaltiger das arme arme arme Opfer?


    Er darf sich aber wehren und wenn er sieht jemand greift nach seiner Waffe, dann darf er es verhindern.
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe doch klar geschrieben: Liefere verlässliche Zahlen und Quellen und ich denke darüber nach. Es gibt für mich kein generelles Ja oder Nein. Denn die reale Welt lässt sich nicht mit diesen zwei Worten beschreiben.
    Skizziere doch mal, wie du einen Schönwetterkrieg gegen die Hamas führen würdest. Ich weiß nicht wie du handeln würdest. Aber wenn mich jemand, den man ernst nehmen sollte, informiert, dass er demnächst das Haus, in dem ich mich befinde, angreift, dann nehme ich die Beine in die Hand und renne weg.

    Das Kriegsverbrechen begeht übrigens derjenige, der die Zivilisten dazu missbraucht, die Kämpfe von ihm fernzuhalten.
     
    genekiss, Insomnium, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Soldaten gehen nur mit leichtem Gewehr und ohne jegliche Unterstützung durch schweres Kriegsgerät von Tür zu Tür und fragen freundlich ob man wohl ein paar Geiseln oder Hamas für Sie hätte und ob man mal in den Keller schauen dürfte. Oder ein Sachbearbeiter mit Klemmbrett!? Russen und Amis hätten mit Ihren Bodentruppen noch nicht mal soooo große Probleme mit einer solchen verlustreichen Taktik. Die Israelis ticken da aber mWn komplett anders.
     
    west263 und Teoha gefällt das.
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    4.414
    Punkte für Erfolge:
    213
    du meinst die Demo von jüdischen New Yorkern? Was hat die mit Cancel Culture zu tun? Aber du kannst eine dir genehme Suchmaschine nehmen und nach den Begriffen cancel culture Gaza suchen.
    Ich garantiere dir du wirst fündig.
    Es sind ja gerade die, die sonst Free Speech schreien, die jetzt ganz ruhig sind und diejenigen, die an der Cancel Culture beteiligt waren plötzlich feststellen es geht auch anders rum.
    Überhaupt sollten alle die jetzt die moralischen Keulen schwingen, von ihnen hohen Rossen runter kommen.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.163
    Zustimmungen:
    3.518
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Hohen Ross? Ich sehe es so, es verteidigt sich ein Land in dem Terroristen eingefallen sind und sich wie die Nazis verhalten haben.

    Nun will Isreal diesen Nazis ein Ende machen. Nur die Nazis nutzen Zivilisten als Schutzschild, soll Isreal da stoppen?

    Nach der Logik hätte kein Allerierter Deutschland bekämpfen und bombardieren dürfen. Dort waren auch Kinder die Indoktriniert wurden. Also hätten die Alleierten Hitler weiter machen lassen sollen? Bis er seine Atombombe gehabt hätte? Raketen waren ja auch schon zu größeren Reichweiten tauglich.


    Oder wie jetzt alle von Isreal mit Hamas es fordern, mit Hitler reden sollen? Da er sich ja an ein Wort gebunden gefühlt hat. Wann hätten UK sich wehren dürfen? Wenn jedes Haus von einer Rakete getroffen wurde?

    Die Juden in den KZs brauch ich nicht zu erwähnen. Die sagten sich auch bestimmt, ne ne bloss nicht eingreifen, die Nazis haben ja Kinder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.654
    Zustimmungen:
    9.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Mossad hat sich mal ganz bedeckt zu halten. Der angeblich beste Geheimdienst der Welt hat den Angriff nicht kommen sehen.

    Warum eigentlich?
     
    SteelerPhin und Dirkules gefällt das.
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Teoha gefällt das.
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    4.414
    Punkte für Erfolge:
    213
    Absolut hohes Ross! Die einen stellen Israel einen Persilschein aus und geben Carte Blanche, die anderen wie gestern die UNO Experten, werfen Israel Völkermord vor, was absolut nicht haltbar ist. Und alles unter dem Deckmantel der Moral.
     
    SteelerPhin gefällt das.