1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israel-Hamas-Gaza-Westjordan-Iran / Der Nahost-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 7. Oktober 2023.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und wie ?

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie man das in den letzten 35 Jahren getan hat. Oder so wie damals die untergetauchten Nazis weltweit gejagt wurden.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ach wirklich, sage es uns.
    Der Mossad liest bestimmt auch mit und bekommt dann ja die richtige Vorgehensweise, von dir.

-Loki- und Teoha gefällt das.
  4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nenn' mir belegbare und verlässliche Zahlen und ich denke darüber nach. Pro Tag sterben weltweit mehr als 10.000 Kinder unter 5 Jahren. Kämpfst du für die genauso? Was tust du dagegen?

Schlimm ist in meinen Augen in erster Linie, dass viele dieser Kinder in die Welt gesetzt wurden, ohne Aussicht, jemals ein normales, sorgenfreies Leben führen zu können. Das ist verantwortungslos von den Erzeugern, vom System, von der Religion, die das fördert.

Schlimm finde ich, dass eine Terrororganisation diese Kinder als Schutzschilde missbraucht und hinter ihnen weiter Raketen auf Israel abfeuert.

Schlimm finde ich, dass vor den Augen der UN und UNICEF die Hamas Camps betreibt, in denen diese Kinder zu Terroristen herangezogen werden.

Aber ich bin nicht so naiv wie du, der meint, man müsse nur miteinander reden und alles wird gut. Der Mensch neigt dazu, viel zu schnell zu vergessen und sich die Welt schön zu malen. Solange es global keine Vernunft gibt, helfen offensichtlich nur Katastrophen, zumindest für eine Weile ein Umdenken herbeizuführen. Wenn Israel jetzt stoppt, wird es kein Umdenken geben.

take_over, Insomnium, west263 und 5 anderen gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast nicht auf meine Grundsatzfrage geantwortet. Oder sind tote und verletzte Kinder für dich nur noch Zahlen?

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Jährlich sterben an Mangel- und Unterernährung etwa 3 Millionen Kinder unter fünf Jahren. Der Aufschrei ist nicht groß, schließlich kommt davon nix im TV oder der Zeitung. Vermutlich lässt sich mit diesen Schlagzeilen kein Geld verdienen.

Schließlich ist Hunger kein Thema in Deutschland.

Nun wo Kinder als Schutzschild von Terroristen benutzt werden, weiß man nicht wohin mit den Gefühlen.

Wo ist der Aufschrei bei den Hungertoten?

take_over, west263 und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß ich nicht, warum fragst du das mich?

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2023
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Gehen wir einen Monat zurück in Isreal, da sagten sich die Menschen dort auch:
    Also aktuell sterben nur Menschen in Israel durch Anschläge in der Stadt und Raketenbeschuss(Iron Dome entkommen manchmal Raketen)und es sind größtenteils Zivilisten. Irgendwann muss genug sein und das muss aufhören.

Teoha und genekiss gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Quellen? Die Pro Palästina Demo mitten in New York zeigte aber ein anderes Bild.

Oder als wir vor ein paar Jahren die Wirtschaftskrise hatten, bei den Demos waren nicht nur die Banken schuld sondern es wurden offen alte Antisemitische Lügen vertreten die Juden würden dahinter stecken. In New York, von diesen Typen sie da Zelte aufgeschlagen haben.

Seltsam wie überall auf der Welt die Palästinenser angeblich die armen sind. Dabei verteidigt sich Israel immer nur und wenn auf der Welt wieder mal eine jagt auf Menschen gemacht wird, sind es immer die 3 Gruppen die gejagt werden, Schwarze, Homosexuelle und Juden. Man ein Schwarzer Homosexueller Jude tut mir extrem leid, der ist ja immer an irgendwas schuld.

Teoha, west263 und genekiss gefällt das.