1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Der ist begeistert. :mad: Aber auch schon fast egal. In der Saison läuft schief, was nur schief laufen kann. Ich glaube nun zu 100%, dass Mainz Absteiger Nr. 1 sein wird. Was eine :poop:.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, das ging jetzt aber schnell. Ich wollte heute Vormittag noch einen Beitrag schreiben, in dem Sinne, ob Anfang Dezember, wenn Köln und Mainz in der Bundesliga aufeinandertreffen, noch beide Trainer im Amt sein werden. Habe diesen Gedanken aber verworfen, weil ich mir dachte, ganz so schnell wird da nichts passieren. So kann man sich täuschen. Ich bin schon zeimlich überrascht, dass Svensson so "früh" aufgibt, habe ihn eigentlich als Kämpfer in Erinnerung. Aber vielleicht wurde ihm vom Verein auch "die Pistole auf die Brust gesetzt", die Statements, die man nach dem Pokalspiel so lesen konnte, waren ja alles andere als positiv für ihn.

Bo Svensson hat den FSV Mainz 05 aus einer riesigen Krise herausgeführt und gerettet. Danach waren die Mainzer ziemlich erfolgreich. Jetzt gibt es, so weit ich mitbekomme, die ersten Schwierigkeiten und schon ist Svensson weg. Das könnte wirklich bittere Folgen für die Mainzer haben. Dazu noch die ganze Situation um El Ghazi, da ist momentan sehr viel Dampf im Kessel bei den Mainzern.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In dieser aktuellen Situation in Mainz sind solche "Witze" echt nicht angebracht, von daher völlig daneben.

Bo Svensson verdient meinen Respekt, indem er offensichtlich sich selbstreflektiert hatte, dass es nicht so weitergehen kann und er von sich aus den Hut genommen hatte. (y)

Meenzer gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich behaupte mal dass er schnell Angebote bekommen wird.

Wenn ich drauf wetten könnte, würde ich Köln tippen. Aber Union würde auch passen.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Über Hertha wurden letzte Saison hier auch weitaus schlimmere Witze gemacht. Außerdem hatte ich mit dem Schmidt Recht und wer sagt, dass am Ende nicht tatsächlich T. Reis neuer Coach in Mainz wird?

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das mit Herrn Schmidt war es auch naheliegend, weil er auch in demselben Verein arbeitet und er eher eine vorübergehende kostengünstigere Lösung ist, bis ein neuer Trainer dafür gefunden wird.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Schwermut und ein Klos im Hals. Von der Mannschaft bin ich echt enttäuscht, denn sie haben Bo in meinen Augen hängen lassen, als er sie am dringendsten gebraucht hat. Sein Rücktritt zeigt Größe. Danke für alles Bo.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da werden jetzt wohl einige Trainer hin-und hergetauscht (Svensson, Fischer, Baumgart). Mal schauen wer demnächst auf welcher Bank Platz nimmt.

Wobei ich immer noch denke, dass so ein Svensson in den vergangenen Jahren top in Mainz funktionierte, passt das auch in anderen Klubs…?

Meenzer und Dirkules gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher nimmst du die Gewissheit, dass hin- und hergetauscht wird? Lass Union und oder Köln mal ein oder zwei Spiele gewinnen, dann kehrt wieder Ruhe ein. In Köln ist es (glücklicherweise) immer noch recht ruhig. Aktuell ist bei der Kritik eher die Mannschaft im Fokus. Das kann sich natürlich schnell ändern, wenn der FC aus den nächsten beiden Spielen gegen Augsburg und in Bochum z.B. nur einen oder gar keinen Punkt holt.

Die Situation bei Union kann ich nicht wirklich beurteilen, aber da war die Abhängigkeit vom Coach ja noch extremer. Ohne Urs Fischer wäre Union weder in der Bundesliga, noch hätte man diesen unglaublichen Aufstieg in den vergangenen Jahren erlebt, bis in die Champions League in dieser Saison. Da könnte ich auch absolut nachvollziehen, wenn man sagen würde, man geht mit Urs Fischer auch durch dieses aktuell tiefe Tal. Ich würde es mir sogar wünschen, denn er hat aus einer grauen Maus der 2. Bundesliga einen gestandenen Bundesligisten gemacht.