1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ok sorry.

2. Honest

Honest Guest

Moin, Entschuldigung für die unendlichen Diskussionen.

Deshalb nochmals kurz zusammengefasst:
    Ich bin Magenta TV smart Kunde, nutze dazu die App über den ATV. Habe mir das WaipuTV inc. Netflix Angebot zugelegt um einmal die Unterschiede in der Qualität zusehen. Das einzige was stört ist die Auswahl der Programme sowohl Magenta als auch Waipu über die Telekom Fernbedienung am ATV.

Deshalb war die Frage, ob man sich den Waipu Stick zum Angebotspreis ohne Gewissenskonflikte zulegen kann. Der Stick würde nur rein zum Empfang von Waipu benutzt werden, alles andere läuft über den ATV. Die 0€ One hatte ich gehabt und die ging wieder zurück, 5€/Monat nur für Magenta TV wollte ich nicht ausgeben.

Vielleicht habe ich mich jetzt ein bissel ausführlicher ausgedrückt.

Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich sage dazu nur du stellst dich damit schlechter. Die Magenta One finde ich stabiler. Meine Meinung. Empfindet jeder anders. Ich bin froh wenn das Trümmer Teil aus dem Haus ist.

4. Der_Dirk

Der_Dirk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Neu bei Waipu TV:

NASA TV

Seit heute ist der englischsprachige Dokusender: NASA TV via Waipu.TV zu empfangen.
    Wenn es die gleiche Version ist, die ich bis Anfang des Jahres über Satellit (Hotbird) empfangen konnte (kann ich leider nicht mehr vergleichen), dann zeigt dieser Sender relativ hochwertige und interessante Dokumentationen rund um die Themen: Weltraum - Technik - Forschung und Weltraummissionen.

Auf Hotbird gibt es ja zwei verschiedene Versionen (NASA TV UHD) und (NASA HD), die jeweils ein unterschiedliches Angebot senden.
    Ich denke, dass es sich hierbei um die HD - Version handelt!

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist schön. Die übertragen ja glaube ich auch Raketenstarts live, wenn man mal wieder einen Satelliten hochschießen möchte. Ist ganz interessant. Auf jedenfall besser, als die blöden VOD Sender ständig. (y)

Rasiwa, Dirkules und Michael Hauser gefällt das.
  6. otttv

otttv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist korrekt.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Blöd sind die nicht. Hier und da sehr wertvoll.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Michael Hauser

Wieso wertvoll? Die Inhalte dieser VOD Sender kann man auch über die waiputhek sehen. Da braucht es keine VOD Sender. Das soll nur möglichen Neukunden zeigen, wie viele Sender man doch hat. Das ist etwas, was mich bei Waipu TV stört. Aber zum Glück kann man den Mist ausblenden. (y);)

Rasiwa und Saviola gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich find es als Bereicherung und schau was mich interessiert. Ich schau lieber linear.

Von VOD Sendern an 1. Stelle sallys Welt, gefolgt von Just Cooking Dokusender oder Stern TV etc. Da gehen die Beiträge nur 10 Minuten. Gehe doch nicht alle 10 Minuten in die Waiputhek.