1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2023/24 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. August 2023.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2023/24?

1. Vegas Golden Knights

21,1%
  2. Florida Panthers

10,5%
  3. Dallas Stars

5,3%
  4. Carolina Hurricanes

5,3%
  5. Edmonton Oilers

10,5%
  6. Seattle Kraken

5,3%
  7. Toronto Maple Leafs

10,5%
  8. Tampa Bay Lightning

5,3%
  9. New York Rangers

15,8%
  10. ein anderes Team

10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bin gespannt... Mal sehen wie lang ich durchhalte. Oder ob ich gleich doch komplett auf die Habs schalten werde.

Ein Auge wird wohl außerdem auf die nba gucken müssen.

Toronto lässt es auf jeden Fall schonmal ordentlich losgehen.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal ich... ;)

Ist frozen frenzy nicht wirklich live? Irgendwie fühlt sich das komisch an, dass man zufällig immer live beim Tor oder nem great safe drauf ist...

Sieht zwar gut aus, aber bei sowas bin ich vermutlich in Kürze raus und schau mir die habs "echt live" an.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Scheint wie die MLS Decisions Day -Konferenz zu sein. Man ist nie wirklich immer Live drauf und reicht das meiste eher nach.

4. J.K.

J.K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ja, mal nein. Jetzt gerade war man live DAL@PIT und dann live zu SJ@FLO. Aber Tore und sonstiges müssen halt nachgereicht werden, wenn nicht gerade bei der Partie war, dazu generell Wiederholungen von Sachen, die schon länger her sind.

EDIT: Jetzt hab ich extra drauf geachtet. Das Tor von Ottawa wurde mit "update on the gane in Ottawa" angekündigt, aber beim PP-Tor von Colorado hat man so getan, als wäre es live,"let's have a look at this power play", zumindest kommts so rüber, denn das Tor war schon gefallen, 2nd Screen hats verraten.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2023
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre für mich nicht das Problem. Aber wenn man "live" zum nächsten Spiel geht und da zufällig 5 Sekunden später das Tor fällt (und das regelmäßig), dann fühle ich mich irgendwie verarscht. Sieht zwar echt cool aus, aber irgendwie eher nach ner Zusammenfassung und nicht nach ner Live-Konferrenz.

6. J.K.

J.K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @janth Siehe mein Edit.

EDIT: Knappe 2 Minuten vom Ausgleich der Isles, bis sie es zeigen, während sie in der Zeit nichts besonders zeigen.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles klar, danke. Brauchts das? :rolleyes:;)

Ich kann verstehen, warum das so gemacht wird, aber wirklich gut finde ich es nicht.

Auch Edit
    Es sieht zwar flüssig aus, aber es nervt. Wenn man jedes Mal drauf wartet, dass echt was passieren muss... Gerade wieder... So ein Zufall... Mir gefällts nicht.

8. J.K.

J.K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sag mal, man muss sich darauf einlassen. Das es keine klassische Konferenz mit "Tor in..." sein würde, war ja klar, aber so zu tun, wenn das denn das die Absicht ist, ist natürlich auch nicht so toll, wirkt dann künstlich. Dann lieber so, wie es Magenta macht. Wir gehen nach wo auch immer, da ist ein Tor gefallen.

Den Ausgleich von Dallas hatte man jetzt fast live, aber 6 Sekunden zu früh raus und dann steigen sie 20 Sekunden vorm Tor wieder ein.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, man muss sich drauf einlassen.

Ich bin grundsätzlich kein Fan der Konferenzen...

Bei der Bundesliga nervt mich, dass man immer für ne Wiederholung oder nen Videobeweis aus nem Spiel gerissen wird, bei dem sich was entwickeln kann.

Bei der nhl fühle ich mich irgendwie verarscht.

Magenta bei der del machts für mich besser, aber da spielt regelmäßig mein Team, dadurch sehe ich die Konferenz nicht oft.

Einzig die redzone fühlt sich für mich vor allem im late window mit vier Spielen flüssig an. Ist aber beim football mit den ziemlich genau definierten Unterbrechungen und starts der Spielzüge wohl auch einfacher...
    Redzone im early window macht mir auch keinen Spaß, weil man da auch vieles erst mal nicht sieht und einiges genauso "falsch live" eingeblendet wird.

J.K. gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fürchte, bei den Oilers geht ohne einen Trainerwechsel nichts. Ist genau so ein lebloses Spiel wie am Ende unter dem Vorgänger. Gerade im 3. Drittel geht regelmäßig gar nichts mehr, spricht nicht für eine gute Verfassung der Spieler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.