1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von conrad2, 4. Juni 2020.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Wurde dir nicht von Moderatorenseite gesagt, dass die Anzahl der Beiträge kein alleiniges Kriterium sind? ;) Insofern hättest du dies alles auch in einen Beitrag schreiben können.

2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann sind Deine rund 7500 Beiträge auch nicht so wichtig, in den Bereichen die ich verfolge habe ich noch nie was von Dir gelesen. :D

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte nur eine Freigabe für den harmlosen Bereich Smalltalk mit den Themen Essen, Musik oder Wetter! Der Politikbereich ist ja sowieso extra, für den brauche ich keine Freigabe, der interessiert mich sowieso nicht!

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2023
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vermutlich haben wir einfach unterschiedliche Interessen bzw. haben sich meine im Laufe der mehr als zwanzig Jahre hier im Forum auch geändert. Satellitenempfang dient bei mir z.Bsp. nur noch als Backup.
    Ab und an schaue ich auch mal in diesen Bereich so wie heute. Ich wüsste jetzt auch nicht, ob ich schon mal in anderen Bereichen etwas von dir gelesen habe. Du machst schon den Eindruck, dass du dich auf irgendeiner Mission befindest. ;)

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es halt einfach irgendwie ungerecht wenn ich für einen harmlosen Themenbereich nachhake warum es dort keine Freigabe gibt und mir dann unterstellt wird ich würde in einem anderen Bereich nur Unsinn verbreiten wollen! Was aber gar nicht der Fall wäre!

Ich würde gerne zu harmlosen Themen wie Essen, Musik oder Wetter im Bereich Smalltalk schreiben, Politikbereich könnte für mich weiterhin gesperrt bleiben der interessiert mich auch gar nicht

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2023
    Teoha gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Da musste jeder durch, der etwas später dazugestoßen ist. Letzteres kann jeder behaupten und die Erfahrungen diesbezüglich haben eben zu den diversen Änderungen geführt. Dies mag erst einmal ungerecht erscheinen, aber wenn man geduldig ist, bekommt man sicherlich auch diesbezüglich einen Vertrauensbonus. Dazu gehört eben auch, dass man nicht krampfhaft versucht, durch Zerhackstückelung von Beiträgen anderer durch eigene Beiträge zu einer gewissen Anzahl von Beiträgen in relativ kurzer Zeit zu kommen. Dies kann schon als ein auffälliges Verhalten gedeutet werden. ;)

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich anders! Lange Beiträge mag ich weder schreiben und schon gar nicht erst lesen. Dann bleibe ich halt weiterhin in den Bereichen unterwegs die für mich interessanter sind!

Und eine Zerstückelung wie du es meinst liegt nur dann vor wenn ich zu einem Thema bereits geantwortet habe, mir danach aber doch noch etwas einfällt.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dies steht dir frei. Halt, in einigen Bereichen des Forums dann doch noch nicht. :ROFLMAO:

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Schreib Du nur bitte weiter hier in diesem Bereich, der ist mir dann doch nicht ganz so wichtig! :ROFLMAO:

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Deshalb hängst du ja auch nun schon eine gewisse Zeit hier ab. ;)