1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - nur Programm Tread +++Spoilergefahr+++

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Redheat21, 9. Dezember 2022.

  1. DerBud

    DerBud Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2023
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Also ich nutze die deutsche Paramount+ App auf meinem FireTV 4K Max und da ist definitiv nicht das Remaster drin. S1E1 in 4:3 in unscharfer Plörre und oben am Rand mit weißen Streifen.

    Kann es sein das du dich da irrst?


     
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    2.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich mich recht erinnere, liegt die erste Episode in einem gestreckten falschen Format bei P+ vor. Schau mal in die zweite Episode rein, ab da ist es normal.
     
  3. DerBud

    DerBud Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2023
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    Kann ich leider nicht bestätigen. Hatte es in der schlechten Qualität bis Episode 10 durchgehalten. Definitiv nicht das Remaster, was ich sehr schade finde.
     
  4. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch kürzlich erst alle Frasier Staffeln auf Paramount+ gesehen.
    Die Hälfte aller Folgen bis zur 9. Staffel im fehlerhaften Seiteverhälnis, teilweise miese Bildqualität.
    Geschaut habe ich trotzdem
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    7.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich nicht. War mir einfach zu grottig die Bildqualität.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    6.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch! Ich finde die Serie einfach zu gut!
    Was hälst du von der Neuauflage? Da stehen ja die ersten beiden Folgen jetzt zur Verfügung. Ich fand sie ganz in Ordnung. Aus Frasiers Sohn ist nun eine Ausgabe von Martin Crane geworden. Ansonsten spielt die Serie in Boston. Ich werde auf alle Fälle weiter schauen. Nur die neue Stimme von Frasier stört mich ein wenig. Finde sie sehr unpassend. Der Cheers Frasier hatte ja auch eine andere Stimme als der des 1993 beginnenden Spin-Offs. Da fand ich den Wechsel aber gelungen. Diesmal liegt man meiner Meinung nach daneben. Was sicher auch Geschmackssache ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2023
  7. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die alte Frasier Serie hat mir gut gefallen. Mir sind die Protagonisten richtig ans Herz gewachsen.
    Die neuen Folgen habe ich noch nicht angefangen. Ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass sich das alte Seriengefühl nicht mehr einstellen wird, zumal ja auch fast alle Protagonisten aus der Vergangenheit nicht mitspielen. Die Synchronisation spielt auch eine wichtige Rolle. Mich hat schon in der Altserie der Wechsel der Stimme bei Martin genervt.
    Insgesamt bin ich aber noch voller Vorfreude und lasse mich gerne positiv überrschen.
     
    headbanger gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Criminal Minds Staffel 1+2 nun auch bei P+ verfügbar. Nur komisch bei mir sind die Beschreibungen noch auf englisch. Hat da jemand das falsche Knöppchen gedrückt? :D
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sabrina Staffel 2-7 ist laut P+ ab morgen verfügbar.
     
    paulinchen gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wirst schnell von der neuen Serie eingefangen. Ich mag die neuen Figuren die dazu gekommen sind. Obwohl ich natürlich die alten Figuren vermisse aber trotzdem lohnt sich die Serie weil sie ist kein echtes Reboot sondern qausi eine neue Staffel, vieles ist anders.

    Aber bei Paramount das Bild der alten Serie ist schon würg. Wirklich so wird Paramount+ nicht alt in Deutschland. Hätten die lieber alles bei Netflix untergebracht.