1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So will Vodafone den Kundenservice verbessern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2023.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.358
    Zustimmungen:
    10.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja HP Business Laptops fallen mir ein oder EEE PC.
    Die Funktion ist aber heute bei vielen Geräten Müll weil sie nur bis UMTS gehen.
     
  2. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber nur im promillebereich.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Vodafone West bzw eazy find ich gut. Probleme gab es noch nie.
    Selbst die obligatorischen 39.99€ für den Umzug wurde nicht berechnet,musste 30 Meter Kabel neu verlegt werden und brauchte ich auch nicht bezahlen. Hab noch einen alten Tarif für 9.99€ im Monat und kann nichts negatives sagen.

    Bekannte allerdings mit Unitymedia altvertrag stöhnen andauernd das Telefon und Internet nicht zuverlässig funktioniert.
    Gibt dann zwar jedesmal eine Gutschrift aber wirklich stabil läuft es dort nicht.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.791
    Zustimmungen:
    7.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Vielleicht, weil es eben so ist. Du darfst eben nicht die "alteingesessenen" VF/KD-Kunden mit den neu hinzugekommenen vergleichen. Vodafone bekommt das ehemalige UM-Netz einfach nicht in den Griff.
    Und die sogenannte Kanalangleichung ist sowieso ein Witz. Und für den Murks brauchen die zwei Jahre.


    Da stimme ich dir, als UM-Altkunde, uneingeschränkt zu. Internetstörungen, wenn auch nur kurz, habe ich fast täglich. TV-Störungen ebenfalls. Letztere haben allerdings in letzter Zeit etwas abgenommen.
     
  5. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz am anfang war es noch kabel deutschland.
    so, heute/ gestern abend der erste längere internetausfall von 4 stunden seit vielen jahren bei VF.
     
  6. yander

    yander Guest

    Fragen ist ja erlaubt auch wenn man von dehnen kein Kabel TV will,
    Weil das Alte Stick nur UMTS HS.. + kann der Anbieter nix mehr anbietet ,
    wo mal komplett gekauft hatte .
    Es konnte kein Angebot gemacht werden wieder ein Neu Kunde weniger .


    @pedi
    4 Stunden ist ja noch im Rahmen wenn das selten vor kommt ,
    aber nich so wie bei vielen anderen über Tage ,
    die Hotline weil sie k.A hat immer fleißig Austausch Router zuschickt .





    Und wo soll der Strom 230 Volt für den Kasten her kommen wenn man unterwegs ist ,z.b.
    das Book im Auto auf dem Beifahrer Sitz hat ?
    Der Große Kasten passt nicht in die Notebook Tasche den ganzen Haushalt gewollte ich nicht mit nehmen .

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2023
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.223
    Zustimmungen:
    31.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, weil es da weniger Probleme gibt und das Netz kleiner ist.
    Logisch konnten sie das nicht, ist bei den anderen nicht anders.
    Nimm einen entsprechenden Router und gut ists.
    Ich bin derzeit auch per LTE mit einem Minirouter von Tp-Link im Internet. (Mit Akku)
    Die Simm Karte ist eine kostenlose Karte von O2 mit unbegrenzten Volumen für 1 Monat. Kündigen braucht man nicht.
     
  8. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war nur ein Beispiel.
    Die gibt es auch Mobil.

    oder


    Sorry, aber mit etwas suchen findet man das auch.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.223
    Zustimmungen:
    31.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit genau dem TP Link bin ich hier gerade Online.
    Ist aber für hohe Downloadraten ungeeignet.
     
  10. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind wie geasgt nur Beispiele für jemand der selbst nicht in der Lage zu suchen und lieber meckert und anderen die Schuld gibt. Bei Ihm ist auch VF für das Schrott Hauskabel verantwortlich.
     
    EinStillerLeser, Gorcon und Dipol gefällt das.