1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich konnte eben einen Film kaufen mit der Guthabenkarte. Eigene Produkte sind u.a das Prime Abo oder Musikabo gemeint.

Bastel90 und McAwesome gefällt das.
  2. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, danke euch beiden für‘s austesten.
    Wie gesagt, ich habe es gestern selbst nur mit dem Kindle E-Book probiert, wo es nicht mit geklappt hat und den Rest der Infos habe ich vom Amazon Support Chat. ‍

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe aktuell mein Prime Abo seit letztem Jahr mit meinem Gutschein Guthaben am laufen, dies ging meines Wissens nicht immer.

Alles andere wie die verschiedenen Channels oder Prime Music Unlimited geht immer noch nicht, da will Amazon doch noch eine weitere Zahlungsmethode.

4. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also zusammen gefasst: Kauf funktioniert mit Gutschein, Abo nicht.

yander gefällt das.
  5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe gestern noch einen Film geliehen wurde vom Guthaben abgebucht

Redheat21 gefällt das.
  6. yander

yander Guest

Als Zahlungs- Option Filme gucken Abo kann man keine
    Gut Haben Karten einstellen Wählen Zahlungsoption hinterlegen .
    Habe bei Amazon kein Kunden Konto weil ich da nie was Bestellen werden nur den Free Acound Prime .

@KLX
    Das ist für Kaufen nicht für das Abo Filme Prime ,
    in meinem Prime Konto gibt es keine Auswahl Zahlung per Guthaben Karte anzuwählen,
    über das Internet und Online so wie an Telefon gebe ich ganz bestimmt nicht meine Bank Daten da verzichte ich lieber .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2023
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist bewusst gewesen das du mit Amazon-Guthaben(karten) Prime bezahlen wolltest. Bei mir, auf was ich geantwortet hattee, ging es um das Bezahlen von digitalen Leih- und Kauffilmen mit Amazon-Guthaben.

Für Freevee benötigt man einen Amazon-Account. Also haste doch ein "Kunden Konto" bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2023
    Redheat21 gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @yander

Ich habe das mit dem Prime Abo letztes Jahr gemacht und da konnte ich auswählen ob das vom aktuellen Saldo (aufgeladenen Guthaben) abgebucht werden soll. Ich hatte damals zuerst das Guthaben aufgeladen und dann erst Prime gebucht was dann ohne die hinterlegung einer weiteren Zahlungsmethode ging.

Die Verlängerung in diesem Jahr wurde auch automatisch vom Guthaben abgebucht.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2023
  9. yander

yander Guest

ich habe einen Amazon Prime Account sonst könnte ich ja wohl kaum die Werbefinanzierten Inhalte dort nutzen ,
    noch ein mal, in diesen Amazon Prime Account lässt sich nicht auswählen bezahlen mit Guthaben Karten , sondern nur Bankeinzug das mache ich nicht und Play Pal haben und wollen wir nicht nur um das zu bezahlen > zum umständlich zu aufwendig weil wir bei Amazon eh nichts Bestellen wollen und werden, es geht nur um Prime Nutzung .

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Frevee langt ein Amazon-Konto, ohne Angabe von Bank- oder Kreditkartendaten. Das ist kein "Amazon Prime Account".

Abonniert man Prime, muss man als neues Mitglied nach der kostenlosen Testphase dafür zahlen, wenn man weiter Prime haben möchte, und auch entsprechende Zahlungsdaten beim abonnieren angeben.

Ich bin zu dieser Thematik hier im Thread aber jetzt raus.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2023
    Rasiwa, LucaBrasil, Bastel90 und 2 anderen gefällt das.