1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    der Multifeed ABC,CBS,ESPN,FOX ist nicht mehr da :/ ...vorhin ging er noch. dann hab ich gezapped jetzt ist er weg. neustart, refresh der Location bringt nix. Kann die Sender nur solo sehen. noch jemand mit diesem Problem? *UPDATE: liegt wohl an der Location, Boston geht nicht...hab auf Pittsburgh gewechselt, da gibt es den Multifeed -- ich würd ja verstehen, wenn es nur mit dem Home-Account geht, dieser ist jedoch Boston bei mir. merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2023
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gleiche ist mir auch aufgefallen!

Was soll das?

sixxxboy gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant, dass Boston nicht geht. Wegen Boston College? In Week 4 hatte ein Freund in Cincy kein MV mit OSU@ND, vermutlich, damit man nur bei NBC guckt. Kann man hier ja nicht anwenden, wenn es in Pittsburgh die Partie von Penn St. im MV gibt.

SteelerPhin gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke @J.K.
    für den Tipp, direkt mal nach Pitt vereist und jetzt Fox im MV!

Komisch nur, das zu Beginn beim Standort NY, Fox im MV angeboten wurde und von mir ausgewählt war.
    Nach kurzem verlassen der App, nicht mehr anwählbar.

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist es in NYC im MV jetzt dabei. Zu Spielbeginn hab ich danach noch vergebens gesucht.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War zu Beginn dabei, war dann verschwunden und ist nun wieder verfügbar....wohl ein temporäres technisches Problem gewesen...

Aber bei den (vorhandenen) MultiView Beschränkungen wird man halt mißtrauisch...

sixxxboy und NedFlanders gefällt das.
  7. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich hab den CBS/FOX/ABC/ESPN Multiview mal laufen lassen, hoffentlich bleibt der online. der neue NBC/ABC/CBS+das lokale Game was keinen interessiert will doch keiner sehen XD *die Location auf Kansas-Area hat CBS+NBC+ABC+FOX Multiview fyi ....und gerade als ich es geschrieben hab machte es plopp "multiview has ended". also der Test ob es online bleibt ist fehlgeschlagen

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2023
    SteelerPhin gefällt das.
  8. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bei mir bleibt yttv heut immer stehen. ausserdem ist das "new in library" komplett leer. was denn da los :/

9. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir hat sich gerade das Derby Giants - Jets verabschiedet. Jetzt läufts wieder. Kann aber auch an meinem Internet liegen.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch extreme Vebindungsprobleme....selbst der GP via DAZN + VPN läuft bei mir flüssiger.