1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Europe Music Awards abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2023.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur dass es Long Covid gibt und sowas gab es bei Erkältung und Grippe nicht

-Loki- gefällt das.
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Es gibt übrigens gute Ärzte bei Angststörungen. Ich arbeite im Gesundheitswesen. Du kannst dir wirklich Hilfe suchen!

Treibstoff gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht's eigentlich noch??
    "Wenn man nicht sehr alt ist...istbes halb so wild".
    Und was ist mit den alten und immungeschwächten, denen mit Herzleiden und Asthma, die DU vielleicht angesteckt hast???
    Jemals auch nur eine Sekunde über diese Menschen nachgedacht?? Nee, eigener Spaß ist viel wichtiger und wenn man dabei Fieber bekommt ist dir das offensichtlich auch völlig egal.
    Unfassbar, einfach unfassbar

-Loki- gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um so schlimmer! In so nem Beruf arbeiten und dann sind dir scheinbar gefährdete Leute egal, die du vielleicht angesteckt hast?

Und mal auch nur eine Sekunde nachgedacht, dass man vielleicht Verwandte hat, die Schwächen haben?

-Loki- gefällt das.
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das heißt, Wenns nach dir geht, sollte es sowas wie die Wiesn nicht mehr geben?

6. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch ich nehme Corona nicht auf die leichte Schulter aber deswegen ständig mit einer Art Angst davor rumlaufen? Nein danke!

Dirkules gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich leb wie vor Corona. Jedes Wochenende Stadion, Auswärtsfahren mit dem Fanbus, 1x im Monat Wrestling, Kneipen, Discos, Konzerte.
    Corona wird wie Influenza nie mehr verschwinden. Es bleibt einem doch nix anderes übrig als weiter zu leben. Sonst rennt man wie @Koelli immer mit Maske rum oder hockt daheim und vergeudet sein Leben in Angst.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du zitierst meinen Beitrag, wo ich dich nach den Leuten mit Herzproblemen und Asthma frage und statt darauf zu antworten ist deine einzige Antwort, ob es denn die Wiesn noch geben soll....
    Sorry, aber da fällt mir echt nichts mehr zu ein....

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen einem "Hauptsache-ICH-hab-Spaß-Arbeitskollegen", hab ich mir damals meine einzige Corona Infektion eingefangen.

Gegen Ende der Corona Hoch Zeit, musste ein Kollege unbedingt mit einem Junggesellen Abschied, für knapp 36 Stunden übers Wochenende nach Mallorca fliegen, incl. Ballermann, Bierkönig etc. (einige Buli Profis + 1860 waren auch dort).

Montag kam er zurück, Dienstags fiel er aus, und Mittwoch waren 3 von 4 Mann der ersten Schicht krank und mit Corona infiziert....

-Loki- und Koelli gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Die Leute, die schwer krank sind, müssen sich selber schützen. Dafür gibt es ja FFP2 Maske.

Ich arbeite nur mit schwer kranken Diabetikern. Und ich kann dir sagen, da denkt keiner an Corona.
    Während der Lockdowns hatten wir geöffnet. Haben jeden Morgen alle alten Leute angerufen, dass sie den Termin auch gerne absagen können. Keine 10 Prozent der alten und kranken haben abgesagt. Sie sind alle zur ihrer Fußpflege gekommen.

Also mach dir keine Sorgen um die kranken. Wenn dann können die sich selber schützen.