1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Gefällt mir natürlich nicht. TOI TOI TOI das alles hält!

Gammel und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Sind nur Sachschäden, dafür gibt es Versicherungen. Um aber Personenschäden zu vermeiden, halten wir unseren Shop geschlossen und rundum abgesperrt.
    So konnte ich das Sky X-Angebot entdecken, hat doch auch was :D

3. Honest

Honest Guest

Ich drück Dir die Daumen, das alles gut geht. An der Flensburger Förde sieht es übel aus, 40m Dammbruch bei Hasselberg.

nordfreak gefällt das.
  4. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Drück dir auch die Daumen. Habe bei Sport auch zugeschlagen. Danke Nord und Serverus

Serverus1 und nordfreak gefällt das.
  5. __djole__

__djole__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Sky X Komplettpaket ab 16,50 € statt 34,99 €

Neues Angebot online – nur bis 24. Oktober 2023 anmeldbar!

Sky X Angebote im Überblick
    • Sky X Sport & Live TV um 8,25 € pro Monat mit dem 99 € Traumpass einmalig statt 24,99 € pro Monat
    • Sky X Fiction & Live TV um 8,25 € pro Monat mit dem 99 € Bing Pass einmalig statt 19,99 € pro Monat
    • Sky X Komplettpaket um 16,50 € pro Monat mit dem 198 € Jahrespass einmalig statt 34,99 € pro Monat.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2023
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Hier an der Nordseeseite ist das Wasser deutlich zurückgezogen, viele Schiffe in den Häfen haben kaum noch Wasser unterm Kiel. Es wird ab 21h langsam besser, die Windgeschwindigkeiten sinken bis morgen früh auf 70km/h ab (bis ca. 2:00h müssen wir noch 113 bis 90 km/h aushalten) und das Wasser kehrt zum Glück zurück. Morgen Vormittag werden wir dann sehen, wieviel von der Fassade noch heruntergekommen ist.

Wir haben "Sturmebbe" > Es wird von einem Minus-Wasserstand von bis zu 2 Metern ausgegangen - das ist an der Nordseeküste außergewöhnlich. Das Zeitfenster für die Durchführung von Fahrten ist dadurch nur noch sehr klein – die Schiffe werden weitgehend in den Häfen auf dem Trockenen liegen.
    Bedingt ist diese durch einen Sturm mit Windrichtung aus Ost, der zugleich für die in der Regel gegen Westwind geschützten Häfen, das Manövrieren sehr schwierig macht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2023
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @nordfreak Von mir auch alles Gute. Hoffe, alle bleiben gesund.

nordfreak gefällt das.
  8. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @nordfreak
    Halt dich gut fest. Ich gucke gerade das Spezial auf N3. Jungejunge. :unsure:

nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Stürme gehören zu unserem Leben, sie dürfen nur nicht aus OST kommen wie aktuell.
    Wir sollten besser hier schreiben > Wettermeldungen

Fauntleroy gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Sport-Abo läuft noch bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag, leider lässt es sich, obwohl ich bereits gekündigt habe nicht für 99 Euro verlängern. Das heißt ich warte noch, vielleicht gibt es wieder zu Weihnachten Amazon-Gutscheine.