1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irgendwie immer das gleiche Schema. Da postet jemanden einen "Mist". Danach heißt es, es tut einem leid, das war doch nicht so gemeint. Bin doch so ein toller Mensch.

Als Verantwortlicher des FC Bayern München könnte man mit dem Spieler mal eine Fahrt ins nahe Dachau machen. Dort eine private Führung durchführen. Zahlt der Verein bestimmt gerne. Vielleicht regt das den Spieler zum Nachdenken an.

Anscheinend hat der FC Bayern München den israelischen Spieler im Kader geben, nichts mehr zu posten. Der wird sich auch seinen Teil denken....

KL1900, -Rocky87- und Gast 227647 gefällt das.
  2. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da dürften am Samstag einige Plakate bei den Fans zu sehen sein.
    Gerade weil Mainz das ja komplett anders gemacht hat.

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Man kann nur hoffen, daß der Typ bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen wird. Ich würde auch den Flügel des jüdischen Museums räumen, der. Dem FCB gewidmet wurde.
    Bayern steht nur noch an der Seite des Geldes :poop:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2023
    FCB-Fan und KL1900 gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf

Ich habe kein Problem mit dir.
    Aber deine Doppelmoral in Bezug auf "andere Themen" ist mir unbegreiflich...

5. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2023
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist halt so ne Sache mit Mazroui und Co...sicherlich verwerflich was diese Spieler geäußert haben.. Aber wie ich Mittwoch schon geschrieben hab..wie soll man da weiter verfahren...man müsste dann jeder entlassen der den Krieg Russlands unterstützt oder gutheißt..man müsste jeden entlassen der die Taten der Hamas/ Hisbollah & Co unterstützt oder gutheißt..siehe auch was z.Zt. gerade in Berlin passiert...

Also es sich einfach machen und sagen Mazroui und Co gehören entlassen..so einfach ist das nicht.

Und dann dieses Geschwätz, den Bayern gehts nur ums Geld...Ja und? wem nicht?

Joost38, Kleinraisting und Unvernünftig gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Entscheidung vom FC Bayern in Sachen Mazraoui kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! :mad: (n)

west263 und Gast 227647 gefällt das.
  8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mainz05. Die haben anstand bewiesen.

Aber schön das manche Bayernfans da nix dagegen haben, wenn Spieler die Vernichtung von Israel fordern.

FCB-Fan und -Rocky87- gefällt das.
  9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    kann man so nicht sagen........

Beveraner gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha..und was machen wir deiner Meinung nach jetzt mit den anderen hier in Deutschland die das unterstützen? auch rausschmeissen / entlassen?

Aber schön, dass manche des lesens nicht mächtig sind......das hab ich wo geschrieben?...Ich würde vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.

--> jetzt wieder zurück zum Thema...