1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    abwarten, was passiert und nicht schon gleich vorher vermuten.
    Es gehört sich, erstmal mit dem Spieler zu reden und dann zu entscheiden, wie mal handelt.

Ich bin gespannt, wie das geregelt wird.

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sicherlich sollte man die Zeit abwarten und sich dann mit ihm unterhalten...Aber wo soll man da die Grenze setzen oder wie soll es weitergehen?....Schmeisst man Mazroui raus...Dann müsste man analog in der Bevölkerung jeden entlassen der den Krieg Russlands gegen die Ukraine unterstützt...man müsste jeden entlassen der Hamas-/ Palästinenserfreundlich ist..

Aber kommen wir zurück zum Thema...

Joost38 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, ich würde mich freuen wenn der FC Bayern so handelt wie Mainz es mit El Ghazi getan hat. :) (y)

4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das Bayern sich nicht zum Ausgang des Gesprächs äußert sagt schon viel aus. :( einfach nur traurig.

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    letztlich müssen sie sich aber zum Ausgang äußern.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Thema Neuer:
    Mal ganz ehrlich, wird ein 37 jähriger Langzeitverletzter wirklich wieder auf Topniveau spielen können? Was bei Bayern diesbezüglich abgeht ist mir eigentlich egal, aber in der N11 sollte er zurücktreten und ter Stegen zum Zuge kommen lassen.

FCB-Fan, Force, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube auch nicht daran, dass er wirklich wie vor seiner schweren Verletzung Topleistung bringen wird. Deshalb halte ich es für angemessen, wenn er jetzt mit Würde aus der N11 zurücktreten würde und er sich vielleicht nur auf Bayern konzentrieren würde, wobei ich nicht glaube, dass er lange Topleistung bringen wird.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber deine Beiträge (als WWE Fan) zeigen eine gewaltige Doppelmoral auf...

Stichwort "Saudi Shows"
    Stichwort "Cost Cutting" (Entlassungswellen von langjährigen Mitarbeitern um die Bilanzen zu hübschen)
    Stichwort "Schweigegeld" (Schweigegeld nach Sex Vorwürfen gegen den Chef)

Keinen Deut besser als die von dir gemachten Vorwürfe, gegenüber dem FCB!

Force, Joost38, Kleinraisting und 2 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie Thomas Müller so treffend gesagt hat: Man tritt nicht aus wer Nationalmannschaft zurück, man wird vom Bundestrainer nominiert oder nicht.

Diese Entscheidung muss der Julian treffen, sonst niemand. Der muss klar und deutlich sagen, wer seine Nummer 1 ist.

Was Neuer betrifft, glaube ich auch nicht, dass er nochmal zur Weltklasse aufsteigt. Da macht man sich bei Bayern was vor und hat es verpasst, für Neuer einen adäquaten Ersatz zu holen. Irgendwann ist die Karriere eben vorbei, erst recht nach so vielen schweren Verletzungen und ich wünsche ihm nicht das Schicksal von Gigi Buffon, der auch den richtigen Zeitpunkt verpasst hat.

Der Julian wird sich die nächsten Wochen Neuers Form anschauen (das gebietet der Anstand wegen seiner Verdienste) und sich spätestens in der Winterpause entscheiden.

Die Kapitänsbinde ist er ja schon mal los, Gündogan bleibt laut Nagelsmann Kapitän. Ein deutliches Zeichen an Neuer.