1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, das klingt ja gut. Dann werde ich mir das mal genauer anschauen. Vielen Dank. (y)

Gibt es von smartdns auch eine App für die Magenta TV One?

2. Honest

Honest Guest

Nach einem Tip von @nordfreak bin ich von dns4me zu smartdnsproxy gewechselt und bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden.

Für die One gibt es Windscribe und ich mein auch die smartdns App

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann mit gutem Gewissen auch dns4me empfehlen und bin mit dem angebotenen Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. (y)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Gibt es ;)

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  6. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, diese generelle Limitierung bemerke ich auch seit vergangenem Sonntag. Bedeutsamer finde ich aber die Änderungen, die man just auf #367 sehen kann.

7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach gesagt: Wenn du keine AGB-konforme Berechtigung hast, um Sky CH zu sehen, aber trotzdem buchen konntest, und nicht aus der Schweiz streamst, dann hängt es davon ab, ob du das Programm sehen kannst oder nicht, ob dein Proxy/VPN von Sky CH auf einer schwarzen Liste ist oder nicht. SmartDNS hat es in der Vergangenheit oft genug geschafft, durch sein großes Netzwerk an Servern diese schwarze Liste zu umgehen. Ob das diesem Anbieter weiterhin gelingt, kann dir niemand garantieren. Das gleiche gilt für alle anderen Anbieter wie dns4me.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheint ja immer ein Katz und Maus Spiel zu sein. Ich fang einfach mal klein an und habe mich erstmal bei Zattoo Schweiz Free angemeldet. Das habe ich dann über Windscripe VPN gemacht. Das ging am einfachsten und zum Einstieg reicht mir das erstmal.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sieht es denn mit Cyberghost, Surfshark und Nord VPN aus? Sind die auch gut?

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, melde dich einfach mit deinem kostenlosen Windscribe VPN bei Sky Schweiz an, hol dir den Gratismonat von Lindt Schokolade und schau dann einfach ohne VPN/SmartDNS.