1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @revelations,

upps, schon fast wieder vergessen > ich hatte kürzlich einen Thread eröffnet, der dir dein Anliegen teilweise beantwortet :D > Bildqualität D-A-CH Sportanbieter

revelations gefällt das.
  2. revelations

revelations Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr hilfreich, danke! :)

Kann man beim Samsung TV auch Auflösung und FPS der Sky App irgendwie ablesen? Hab einen QLED und einen noch moderneren Neo QLED.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Eine nette Ergänzung zu Sky X, wenn es um Sender wie ORF, Servus TV AT, ... geht

Ich nutze gerade eine 7 tägige kostenlose Phase ohne Eingabe von Daten auf Samsung TV und das Bild bei ORF 1 (Bundesliga AT live Wiener Derby) ist sauber und störungsfrei. Da mein Samsung TV auf AT eingestellt ist, konnte ich die App problemlos laden und ganz ohne VPN starten.

Aktuelles Angebot, wenn nicht FREE genutzt werden möchte > simpli.tv more zum halben Preis 100 TV Sender inkl. HD und gratis Erotik Upgrade (8 Monate) - Preisjäger

Dexter0815, Serverus1 und Rasiwa gefällt das.
  4. Kraxi

Kraxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die SkyX App auf Apple TV hat eine sehr schlechte Menüführung,am frühen Morgen steht immer Programminfos derzeit nicht verfügbar! Im laufe des Tages ist sie wieder verfügbar. Wenn man einen Sender wählt kommt nur der Name des Sender oben eingeblendet aber nicht der Titel des Films,das finde ich überhaupt nicht gut.

5. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey, nachdem ich nun mehrere Monate Sky X fremd gegangen bin würde ich gerne wieder zurück

Habt ihr noch aktuelle Links zu Angeboten? 17,99€ scheinen vorbei für Komplett und bei dem 20,99€ Link muss man nun einen Gutschein-Code eingeben?

9,99€ nur für Sport scheint auch nicht mehr zu gehen?

Bin euch für jede Hilfe dankbar VG

Rasiwa gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Gammel gefällt das.
  7. maymh

maymh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für eine PN wäre ich ebenfalls dankbar.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Als Gegenleistung beteiligst du dich dann auch in diesem Thread?

9. Honest

Honest Guest

In 6 Jahren sechs Einträge, dass wird schwierig (n)

Berliner, grunz und nordfreak gefällt das.
  10. maymh

maymh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es gibt im Leben "fette und magere Jahre"!