1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist es eigentlich normal, dass man die Sky Schweiz Website nicht von Deutschland aus aufrufen kann? Da kommt immer, "wrong country". Wollte mich mal informieren, was Sky Schweiz so bietet, aber ich komme noch nicht mal auf die Homepage ohne VPN.:rolleyes::(

Bei anderen Anbietern, wie blue TV usw.. komme ich zumindest auf die Homepage.

2. Honest

Honest Guest

Accounterstellung nur mit VPN möglich.

Wenn du schnell bist, kannst du Sport und Show mit Promocode für 4 Wochen kostenlos testen. Aktion geht noch bis 31.10.2023, siehe #4096

3. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt leider keine große Auswahl weil TNT Ultimate auch ManU - Copenhagen, Newcastle - BVB und Liverpool - Toulouse zeigt.
    Bei Stan Australien gibt es auch Newcastle - BVB und Liverpool - Toulouse.

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    irgendwie hat Sky Ch, kein HDR bei UHD mehr im Stream, kann das jemand bestätigen, genauso läuft das Bild seit Tagen des UHD senders nur als 720p....

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welchen VPN kannst du denn empfehlen? Es gibt ja so viele Anbieter und ich kenne mich damit gar nicht aus.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Nur zum ansehen die kostenlose Variante von WindscribeVPN (Schweiz ist bei den kostenlosen Ländern dabei)

Zabol und Honest gefällt das.
  7. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Windscribe VPN mit kostenlosem Schweizer Server

Honest und nordfreak gefällt das.
  8. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur eine kurze Info: Dein Formulierung "anscheinend" ist super, weil diese Metainformationen des proprietären Bitmovin/Widevine-DRMs nicht zwangsläufig auch die tatsächliche Qualität des Streams abbilden müssen. Gewissheit gibt nur eine Analyse des Streams. Ich bin schon auf kommenden Sonntag gespannt, wenn vermutlich wieder geschraubt wird.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bietet aber nur 10GB im Monat. Das reicht doch nie aus zum Fernsehen oder?

10. nordfreak

nordfreak Guest

Du wolltest dich doch nur auf der Startseite über die Inhalte informieren. Deine Frage nach dem "wie" wurde von @Zabol und mir beantwortet ;)

catti71 und Honest gefällt das.