1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Bayern macht nix, die Spieler werden ermahnt. Comans Freundin hetzt ja auch schön mit.
    Mia San Quatar sag ich nur.
    Bayern hat ja jahrelang das Geld der Hamasfreunde gerne genommen.
    Moral gibt's beim FCB schon lange nicht mehr

FCB-Fan und Meenzer gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was hat dein Beitrag bitte mit Mainz zu tun?

Unterlasse bitte das ständige Bashing gegen Bayern.

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Na Bayern und Mainz sind in der gleichen Situation. Mainz hat gehandelt, Bayern nicht. Deshalb der Kommentar hier. Hier wurden ja auch die Artikel veröffentlicht.

Ich hätte mir von Bayern das gleiche erwartet.

Redfield gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @sanktnapf hat aber Recht mit seinem Beitrag. Mainz hat hier Eier gezeigt und Bayern eiert nur rum.
    Sportlich und vor allem in unserer Situation ist das sehr schade, denn ich hatte in dem Spieler gewisse Hoffnungen gesetzt, dass er eine Verstärkung wird. Scheiß Politik.

FCB-Fan, KL1900, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wurde gestern bereits im Bayern-Thread erklärt, warum man mit Noussair Mazraoui zu einem späteren Zeitpunkt sprechen möchte, da er sich derzeit mit der marokkanischen Nationalmannschaft in Afrika befindet. Man möchte mit ihm wohl persönlich unter mehreren Augen sprechen.

Siehe hier: Der FC-Bayern-Thread -8-

6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich hab ganz großen Respekt vor Mainz. Wirtschaftliche ist so eine Entscheidung echt hart, aber moralisch ganz groß (y)

-Rocky87-, Meenzer und Redfield gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich Wette hier meinen Verbleib für immer und ewig in Forum, das er nicht entlassen wird.
    Hand drauf!

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wette lieber nicht, Napfi, ich würde dich echt vermissen! :eek:

fodife und Gast 227647 gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Danke, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher. Ich kenn den FCB so gut. Ich bleib noch ewig hier :)

Redfield gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man wird sehen, ob diese Suspendierung vor einem Arbeitsgericht standhalten wird. Normale Kündigungen sind bei diesen Verträgen ausgeschlossen, für eine fristlose Kündigung reicht das nicht, bleibt da nur die dauerhafte Freistellung. Und ob so ein einzelner Social-Media-Beitrag dafür ausreicht, eine Entscheidung mit so einer Tragweite auch für die zukünftige Karriere des Spielers zu fällen, wird man sehen. Zumal der Beitrag ja nicht direkt den Verein betroffen hat (keine Beleidigung des Vereins o. ä.)