1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für Fury gegen Usyk und Joshua gegen Wilder wäre ich vielleicht doch bereit extra zu bezahlen aber für diesen Kampf doch nicht. Ngannou hat gegen Fury keine Chance. Deshalb für mich uninteressant.

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    eher nicht.
    • Markt zu klein (beide Märkte)
    • Fußball der Damen ist dort noch nicht soweit
    • Planet Pure Frauen Bundesliga AT ist bis Saison 2025/26 an ORF gebunden und hat mit ÖFB.TV seine Streamheimat gefunden (zusätzlich zu fan.at wo dann auch noch 2. Frauen-Bundesliga und diverse unteren Frauen-Ligen in AT gezeigt wird)
    • keine Ahnung wie lange die AXPO Women's Super League irgendwie und wo gebunden ist aber auch die hat ihre Streaming Heimat mit AWSL Play gefunden

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese ganzen Frauenfußballligen-Rechte und Übertragungen sind reinste Geld- und Ressourcenverschwendung. Es schaut sich kaum jemand saudische Liga der Männer und bei Frauen wird die Quote bei null liegen.

Aber vielleicht genau deshalb soll man jetzt bei den Boxkämpfen extra zahlen, damit man Frauenfußball quer finanzieren kann.:rolleyes:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Och die saudische Männerliga wird bald PL überholen :whistle::D. Das nächste Transferfenster mit langen Gesichtern bei europ. Klubs kommt bestimmt.

Snowman2016 gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und ich sage dir das ich mittlerweile erste Kids im Training habe mit Trikots aus der Saudi Liga.... Man sollte nicht so Arrogant von oben herabsehen. Viele Kids interessieren sich mehr für Spieler als Vereine das wird in der Zukunft schnell anders aussehen. Mit ein wenig Pech.

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    tja, was ich schon seit Jahren propagiere und seit ich hier registriert bin schreibe und mir keiner glaubt.
    Aber da wird sicher wieder eine Person aus KL reingrätschen dass das in der Weltmetropole Kaiserslautern anders ist.

Ich war voriges Wochenende auf einen Jahrmarkt, viel Ramsch und 2nd Hand Artikel gab es dort zu kaufen.
    Und die Stände mit Fußballtrikots für Erwachsene und Kinder.
    Die drei Saudi Klubs, PSG und Inter Miami, bei einem hab ich die "rote Pest aus München"-Trikots gesehen. Aber seitlich dran gelegt, im Fokus waren die anderen Trikots.
    Und die Kids waren bei jeden Stand fix und fertig und haben die Eltern gequält ein Trikot zu kaufen.
    So ändern sich die Zeiten ...

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die grosse Frage wird sein, wann die Saudi Clubs an der europäischen Champions League teilnehmen können

denke 2027 mit der Rechteperiode 2027-2030 wird es soweit sein

die Saudis werden der UEFA vielleicht 1 Milliarde pro Saison für TV Rechte in Saudi Arabien und als Hauptsponsor bieten, wenn Saudi Teams mitspielen dürfen

Sowas wird die UEFA schwer ablehnen können

Heimspiele könnten auch in Europa ausgetragen werden

pro und contra gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Hype in Saudi-Arabien ist in ein zwei Jahren vorbei. Da kommt in der Hinsicht gar nichts.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Gegensatz zu China und Co gibt es hier tatsächlich langfristige Ziele, die nicht nur mit dem Fußball zutun hat. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass die Nummer in zwei Jahren wieder ad acta gelegt wird.

Die Nummer wird eine ganz andere Geschichte und bei dem Geld, was da fließt, würde ich keine Eventualitäten ausschließen.

fodife und Rasiwa gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Stars die Lust verlieren, wird das vorbei sein. Da hilft kein Geld der Welt mehr.