1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Cricket wird auch in Deutschland gespielt

2. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Unter Auschluss der Öffentlichkeit. Das ist nunmal eine Randsportart die 99,9% der Deutschen nicht interesiert. Da ist ja Synchronschwimmen Medienwirksamer.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit könnte man aber viel Sendezeit füllen. Spiele dauern zum Teil über mehrere Tage.;)

rom2409 und Berliner gefällt das.
  4. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Einen Lückenfüller über mehrere Tage macht erst Recht keinen Sinn. ;)

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Kricket stink langweilig und sehr langatmig! Es ist auch viel schwerer zu verstehen als Dart. Deshalb hinkt dein Vergleich gewaltig. Du findest diesen Sport interessant. Da wirst du hier in Deutschland aber eine Ausnahme bleiben. Einen Kricket Hype wird es in Deutschland niemals geben. Und es muss tatsächlich nicht immer Fußball sein! Ich schaue schon seit mehr als 25 Jahren die NFL. Ich schaue sehr gerne Eishockey, Ski Alpin und Ski Springen. Auch ein Baseball Spiel schaue ich mir ab und an mal an. Aber Kricket muss es nun wirklich nicht sein! Mir ist es zu langatmig und zu langweilig! Das wird sich niemals ändern!
    Und beim Snooker bin ich ab und an schon mal hängen geblieben. Beim Kricket ist und wird mir das niemals passieren! Und ich hatte mal über Jahre ein SKY UK Sports Abo.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Angesichts der Zahl indischer Restaurants würde ich das nicht so sehen :p.

headbanger gefällt das.
  7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Man muss nicht jeden Sport lieben.
    Mir verkommt es halt in Deutschland immer nur Fußball Fußball Fußball. Da sind 900 Mio rechte zu wenig.
    Alle andere müssen darunter leiden.
    Es macht die Vielfalt aus, das könnte einfach besser sein.
    Auch Rugby hat mal so ein auf und ab.
    Aber wenn ein Sender anfängt kommt es vielen Sportarten gut. Siehe Handball Eishockey und Basketball, alle Sportarten gab es vor ein paar Jahren nur sporadisch 1 2 Spiele jetzt kommen alle. Ob es jetzt auf sky DAZN Dyn Telekom oder privat wie ÖR kommt, das finde ich gut.

headbanger, MGP, Realo Flyer und 2 anderen gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder ein Vergleich der hinkt! Handball, Eishockey und Basketball haben hier in Deutschland Tradition und stabile Fan Gemeinden. Das wird es beim Kricket nicht geben. Egal wie oft es im TV läuft. Und Fußball ist nun mal der beliebteste Sport in Deutschland ( Obwohl FIFA und der ihr vorstehende Mafiosi alles dafür tun das zu ändern! ). Du kannst die Leute nicht zwingen sich etwas anderes anzuschauen. Ich schaue gerne Football, Baseball, Eishockey, Ski Alpin oder Ski Springen. Auch mein Fußball Interesse ist aus vielen Gründen in den letzten 10 Jahren deutlich gesunken. Aber wie gesagt, du kannst niemanden zwingen sich etwas anderes anzuschauen außer Fußball.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    müssen Sie ja weil der Trend, und das sag ich schon seit Jahren, geht dort hin wohin die nächste Generation der TV- und/oder Stream Nutzer hin geht und nicht wohin die alten Knacker, mich mit eingeschlossen, es gerne haben wollen bzw. ja nichts verändert haben wollen.

Passend dazu der Artikel den ich jeden Tag von meinen abonnierten Newslettern bekomme
    Sport im Hochformat: Die Zukunft oder ein netter Hype?

Ja, man kann sich fragen ja sind die blöd im Hochformat und auf dem kleinen Schirm aber das ist der nächsten Generation egal.
    Weil Smartphone oder eventuell Tablet ist immer griffbereit und nicht so wie der TV, egal wie viel Zoll der nun hat, nicht weil er Zuhause im Wohnzimmer oder TV-Zimmer steht oder sogar noch an die Wand montiert