1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

1. Craigavad

Craigavad Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Stichwort erfrischend, hier weht neuerdings zuweilen die eine oder andere steife Brise durch den Thread. ;)

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch 120 Minuten....

Craigavad gefällt das.
  3. lipshake

lipshake Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, macht doch nichts. Es muß ja daran liegen, dass wir beide eine völlig unterschiedliche Vorstellung von "erfrischendem Humor" (und so ziemlich allem) haben. Zum Glück. :D

4. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wunderbar. :D Ich freue mich schon auf die erste Playlist, die du hier teilst.

5. lipshake

lipshake Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und ich freue mich auf die nächste Playlist-Sammlung, die du aus anderen Webseiten klonen und reposten wirst. Weiter so! (y)

6. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, weil es mir nur um Geld und Ruhm geht, pflege ich für umme diese Musikdatenbank, habe etliche Stunden meiner Freizeit in die Entwicklungsarbeit gesteckt und erstelle jede Woche die deutsche COZ-Playlist eigenhändig. Du bist ein ganz Großer! (y)

7. Craigavad

Craigavad Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Welche Playlisten schweben dir denn z. B. vor?

butthead gefällt das.
  8. lipshake

lipshake Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und wer hat hier etwas über Geld und Ruhm gesagt? Es ging einfach um Fairness gegenüber der Arbeit anderer - daran ist dir noch viel Entwicklungsarbeit nötig :ROFLMAO:

9. lipshake

lipshake Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die ganze 'Corner', die euer Freund hier betriebt ist ein Klon der COZ-Seite, die seit 25 Jahren existiert. So um die 4000 Playlists oder so. Aber hey, er hat es umsonst gemacht :ROFLMAO:

isidoro gefällt das.
  10. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, dass du offensichtlich nicht lesen kannst oder willst. Einfach mal die Links auf der Webseite genauer unter die Lupe nehmen, da steht die Quellenangabe eindeutig drin. :D Aber das Thema hatten wir bereits und ich erzähle dir nichts Neues.

Und ganz ehrlich: Ich habe hier noch fast keinen einzigen Beitrag von dir gelesen, der ohne Stunk gewesen wäre, egal ob gegen mich oder andere (zuletzt @Zellhaufen). Warum? Wir sind hier eine nette Truppe von MTV-Fans, die ein schönes Hobby freundlich miteinander teilen möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

SAMS und Craigavad gefällt das.