1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Meckern im Internet ist wohl einfacher als selbst etwas zu tun.... :whistle:;)

-Loki- gefällt das.
  2. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    1. In kurzer Zeit, wie lange geht dieser Krieg jetzt schon?
    2. Welches Chaos Selenskyj jetzt angerichtet oder hast du ihn mit Putin verwechselt?

3. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und er (@Dirkules ) bezeichnet andere User auch noch als "naiv", hat dabei aber in meinen Augen selbst total den Überblick verloren.

take_over, ms0705 und Teoha gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Russisches Schiff gesunken, nachdem es auf eine eigene Mine fuhr.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich nenne es ehrlich, er steht seinem Land bei im Krieg weil nun abtreten hätte sehr schlechte Folgen.

Nach einem Sieg wäre es ok und es kostet ihn ja auch viel Kraft derzeit. Und beim Aufbau könnte jemand mit neuer Energie übernehmen.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatta "bumms" gemacht und kaputt isser. 3 Millionen Dollar. Scheint ja nette Rakete gewesen zu sein oder die Munition im Wunder T90 ist gleich mit explodiert. Hier muss die Ukraine auch nicht mit Drohnen noch nachlegen. Das Ding hier werden die Russen wohl nicht zur Instandsetzung abschleppen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2023
    Rafteman gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich: was hat @Eike für einen Spaß daran, hier beständig Meldungen zu verbreiten, welche geeignet sind, den Kampfgeist der tapferen ukrainischen Soldaten zu schwächen? :confused:

Warum tut @Eike das? :confused:

Thomas Friedman hat vor anderthalb Jahren bei Kriegsbeginn geschrieben, ein mögliches Kriegsende sei ein "Dirty Compromise" mit Putin.

Das Problem ist: Putin hat sich in der Zwischenzeit als blutrünstiger Kriegs-Schwerverbrecher erwiesen.

Außer ein paar "Putin-Verstehern" möchte niemand mit diesem Scheusal von Mensch zusammen arbeiten.

Moralisch gesehen ist Putin Abschaum.

@Eike unterstützt mit seinen Beiträgen ein brutales, oppressives Terror-Regime, wo freie Meinungsäußerung streng verboten ist.

Russland ist ein autoritärer Staat. Wäre es nicht viel besser, das russische Volk von diesem grausamen Diktator zu erlösen?

tl;dnr: Putin muss sterben.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der DPA-Artikel ist eine Sachverhaltsmeldung. Oder willst Du DPA als Ukrainefeindlich oder undemokratisch bezeichnen?
    Es bringt nichts, ungeliebte Entwicklungen oder Meldungen zu ignorieren. Im Gegenteil.
    Und zudem sind meine Links nachweisbar gestützt. X- (Twitter) - Meldungen sind es nicht. X befördert nachweislich Fakenews. Daraus wird kein Heel gemacht.
    Israel: Elon Musk blamiert sich mit Fake News bei „X“ - Berliner Morgenpost übrigen bleib mal auf dem Boden. DPA kann offiziell überall auf der Welt gelesen werden...
    Auch in der Ukraine. Dazu benötigt man dieses Forum nicht.

Und den "Spaß" dichtest Du mir an. Ich wünschte, auch Du, man würde sich dem Realismus zuwenden. Wir werden es früher oder später tun müssen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2023
    Redheat21 und Dirkules gefällt das.
  10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ich denke nicht wenige hätten damals das Angebot der Amis angenommen und sich ausfliegen lassen, gerade auch, weil Widerstand zu der Zeit völlig aussichtslos erschien. Und das ist auch ok. Ich weiß nicht was ich in dieser Situation getan hätte. Aber er ist geblieben und allein das verdient Respekt. Und diese inzwischen 1,5 Jahre Krieg danach hinterlassen auch ihre Spuren. Da deine Argumentation allein davon gelenkt ist, gegen Selenskyj zu schießen, wirst du das natürlich nicht anerkennen.
    Du hättest es an seiner Stelle mit Sicherheit besser gemacht.

Rafteman gefällt das.