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Vodafone Kabel: Preiserhöhung nach Nebenkostenprivileg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2023.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

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    Und warum hat der Techniker nicht das Gerät umgestellt?
    Ich hätte von dem Techniker verlangt mir das am TV zu zeigen.

    Für mich ist das eine nebulöse Story:confused:
     
    Pete Melman gefällt das.
  2. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

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    Zumal die Umstellung mittlerweile wohl jedem bekannt sein dürfte. Wird überall publiziert. In Zeitungen, im Netz, hier und in anderen Foren. Normalerweise bekommt man auch vorher eine E-Mail. Vielleicht hatte er VF in der Spamliste oder hat im VF-Konto eingestellt, dass er keine Benachrichtigungen erhalten möchte.
    Und irgendwelche Sender hätte er auch noch empfangen müssen, nur eben andere auf dem Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2023
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  3. yander

    yander Guest

    Es gibt Leute die haben was anders zu tun als täglich die News im Internet zu lesen, Vodafone ist Vertraglich verpflichtet seine Kunden darüber zu informieren
    das hätte spätestes bei seinem Hotline Anruf bei Vodafone erfolgen müssen ,
    Er hatte einen Einzel Vertrag über TV Kabel , Kabel HD und Kabel Internet ,
    die haben ihn aber nicht darüber informiert und gleich einen Techniker geschickt , der Kunde ist hier im Recht der Provider hat hier seine
    Mitwirkungspflichten verletzt ,
    such per Email und SMS kam kein Info darüber.
    Als er das nicht zahlte haben die gleich Inkasso eingeschaltet ohne den Versuch das zu klären ,

    Auch wenn hier Kabel besser wäre einen Vertrag mache ich mit diesem ominösen Unternehmen ganz bestimmt nicht .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2023
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

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    Du bist täglich hier, also täglich im Internet.
    Daher ist es eine Ausrede ;)
    Da gabs sicher vorher eine Mahnung, obwohl das keine Pflicht ist.
    :sleep::rolleyes:
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Talk-König

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    Erstaunlich was manche für Probleme haben. Finde Vodafone super. Haben bisher alles super erledigt und bei Probleme schnell zur Stelle.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. yander

    yander Guest

    Den Mahnungen hatte Er Wiedersprechen, die haben darauf gar nicht reagiert
    weiter Mahnungen geschickt ,
    es ist aber Pflicht den Kunden zu informieren wenn sich an den Leistung was ändert,

    Unsere HW die einen direkten Vertrag hat ist dafür nicht informiert wurden,
    normalerweise genügt das , die machen dann bei so was einen Treppenhaus Aushang .
    Wir sind hier im übrigen von Vodafone in der WEG auch nicht darüber informiert wurden Sender Umstellung, mit Werbung an Alle Haushalte dafür hatte Vodafone genug ambitionen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2023
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

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    Müssen sie auch nicht.
     
  8. yander

    yander Guest

    Doch müssen sie weil die Forderung unberechtigt war.
     
  9. Dipol

    Dipol Wasserfall

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    Erstaunlich lange hast du dir Mühe gegeben und verständlich geschrieben und jetzt wieder ein Rückfall in ein schauderhaftes Kauderwelsch. :rolleyes:
     
  10. pedi

    pedi Wasserfall

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    der techniker hätte dich ausgelacht, ist nicht seine arbeit. stell dir mal vor, er müsste für alle nichtversteher die geräte umstellen-undenkbar und absolut unmöglich.
    wenn jemand anderer dafür zuständig ist, ist das der kundenservice des verkäufers.