1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 19. Februar 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur für Toronto gesehen sind es natürlich 7 Niederlagen, 3x 0:2 gegen Twins, Mariners und Rays und ein 1:4 gegen Cleveland. Ich habs ja nur auf die Serie der gesamten AL East bezogen und die Niederlagen gegen Rays nicht gezählt, weil da halt einer gewinnen muss.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur haben die Rays doch auch 7 Niederlagen in Serie.
    Wie ich es vorher erklärt habe. Es geht um die Niederlagen der einzelnen Teams addiert.

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. 28 Spiele haben die Teams zusammen verloren, absolut richtig. Du fragtest nach der Wahrscheinlichkeit dafür, also für die AL East in ihrer Gesamtheit. @SebSwo hat 0,5²⁸ vorgeschlagen, aber da sind halt Partien dabei, bei denen die 0,5 nicht passen wegen der direkten Duelle, in denen die AL East so oder so verliert bzw. gewinnt. Die habe berücksichtigt, worauf @SebSwo meinte, die würden nicht zur Streak zählen, aber nur mit denen kommt man auf die 28.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja okay. Mein letztes Wort dazu.. Du gehst davon aus, dass ja sowieso einer verlieren muss. Übersiehst aber, dass die Serien ja gar nicht per Sweep hätten enden müssen. Aber es spielt doch auch alles keine Rolle.... Wollte es nur erwähnt haben, da ich nicht schlecht gestaunt hatte, als ich das heute gelesen habe. Die Division ist ja eigentlich vielleicht die stärkste der letzten 2-4 Jahre.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2023
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei 3:0 sind die Phillies schon wieder angekommen und Wheeler mit 6K nach 2.

EDIT: Die Braves machen aus einem 0:4 ein 5:4. No-Hitter bis ins 6. für Wheeler und ihn im 7. bei 1:4 nochmal zu bringen, war im Nachhinein nicht die beste Entscheidung. Ein paar Pitches zu viel halt, die das 3:4 brachten.

Wow, was ein Catch zum Ende des Spiels. Harris fängt den Ball großartig der Mauer und Harper kommt nicht mehr zurück auf 1st.

Auch die Dbacks fangen wieder stark an, 3:0.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2023
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Lovullo nimmt Gallen früh raus...ist nochmal gut gegangen. ;) Und schon wieder verpassen diverse Dodgers Eventfans einige Runs zum Auftakt. :LOL:

#embracethechaos

Mittwoch Nacht Spiel 3 zum Sweep. Vier Playoff Spiele in Folge hat Arizona zuletzt beim World Series Sieg gewonnen...durch den Spielplan braucht man nur für Spiel 3 einen weiteren Starter. Kelly und Gallen wären für Spiel 4 und 5 wieder bereit.

Corbin Carroll in den Playoffs bisher...

Dann würde ich 0,5^22 vorschlagen, wenn da sechs Partien dabei waren, wo die Wahrscheinlichkeit genau 1 ist, dass die AL East gewinnt bzw. verliert.

PS:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2023
    J.K. gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich war fast am Ende im 2.Spiel nach 5 Innings. Konnte einfach nicht glauben, was ich da gesehen habe. Da kam 14 Innings gar nichts, nicht mal ansatzweise.
    Ich könnt mich für paranoid halten, aber diese Playoff Gestaltung der MLB ist das reinste Gift für die besten 4. Denn die müssen eine Woche pausieren, ehe sie in die Playoffs starten. Das Glück für Houston, das sie mit den Twins, das "schlechteste Team" der Playoff Teams erwischt haben. Wie die Jays, die Spiele verlieren konnten, bleibt mir ein Rätsel.
    Die Teams wie die Phillies, Rangers und D´backs stehen voll im Saft. Die Twins kommen mir eher saftlos vor.
    Und nun stehen 2 der besten Teams der Saison schon vor dem Aus. Und wenn die Braves Spiel 3 vergeigen, dann sehe ich für Spiel 4 allerdings auch schwarz.
    Wenigstens haben die Braves sich gefangen. Die Verzweiflung hat man Snitker schon angesehen, die Erleichterung aber auch nach dem Spiel.
    Erst verliert Strider und Fried sah auch nicht besser aus. Musste der Bullpen mal wieder herhalten.
    Und wer Spiel 3 startet, steht auch noch in den Sternen.
    Auch deshalb und gerade deswegen liebe ich dieses Spiel, weil es erst vorbei ist, wenn das letzte Out gecallt wurde.
    Die Nacht werde ich einigermaßen ruhig schlafen, war doch alles ganz schön aufregend für mich, diese beiden Spiele.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Houston hat letztes Jahr die world series gewonnen und hatte in der wild card ein bye...

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AL- Teams haben nun kumulativ 29 Playoffspiele am Stück verloren.

Zudem sind nun 6 der letzten 8 Teams mit 100+ Siegen in ihrer ersten Runde ausgeschieden

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zur ALCS, die Sonntag auf Montag Nacht beginnt, soll Max Scherzer wieder ins Rangers Roster zurückkehren...mal sehen ob man sich dann innerhalb von Texas bewegen wird oder ob die Twins Spiel 5 erzwingen.