1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @KL1900 Gerade mal spaßeshalber die Registrierung durchgespielt, ohne Bild einer Meldebestätigung gings aber nicht weiter.

Du machst mir etwas die österreichische Wettcafe-Kultur kaputt. :( Der Mister hat ja quasi da gewohnt.

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte im Freundeskreis auch einige Herren, die dort öfters übernachtet haben, wenn sie Streit mit Freundin/Frau hatten. Mein größter Fehler in jungen Jahren war die Idee eines Gästezimmers für Besucher als ich es mir leisten konnte und noch alleine war. Da sind einige nach dem Wettcafe vorbeigekommen, weil ein Bett doch bequemer war und haben den Kühlschrank geplündert. :D

Mehr als Warmhaltestuben waren bzw. sind das nicht. In der Wien Werbung wird ja auch alles schöner gezeichnet ;)

J.K. gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade. Wäre ja auch zu schön gewesen...

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt 49ers@Browns.

BerlinHBK und tim.p gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hat jemand schon den NFL GAME PASS Weekly Pro für 99 Cent (zeitlich begrenztes Angebot) in Anspruch genommen? Bleibt es in der zweiten Woche bei 99 Cent? :D Oder wird zum Vollpreis (17,99) verlängert, sofern man nicht kündigt? :unsure:

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Letztes oder vorletztes Jahr lief der nach ner Woche automatisch aus. Konnte danach nicht mehr zu diesem Preis gebucht werden. Wobei ich mich da bei dazn nicht drauf verlassen würde.

rom2409 und BerlinHBK gefällt das.
  7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ist denn dieser Frederik Schulz?https://www.instagram.com/freddie22schulz/?hl=de
    Fand ihn am Sonntag richtig gut mit Esume.
    Beide haben sich darauf konzentriert, das Spiel zu kommentieren und die einzelnen Spielzüge zu sezieren. Was hat gut geklappt, was schlecht, wie hätte man das anders hinbekommen etc.

Vor allem im 2. Quarter beim Play vom RB, der die Blocks seiner WR nicht sieht und zur Seitenlinie läuft. Sowas muss man erklären und hervorheben.
    Fand ich vom Esume super, einfach mal zu erklären, was man normalerweise bei dem Tempo nicht sieht. Auch in der Halbzeitpause hat er nochmal den Tochdown von LA seziert und erklärt, wie die Bunch-Formation verteidigt werden soll und was Philly falsch gemacht hat.

Sowas ist unterhaltsam und macht Lust auf mehr.

Vielleicht lags auch am Spiel aber für mich war das die beste Leistung der Kommentatoren bei RTL in diesem Jahr.
    So ein Gefühl, ganz genau von den Kommentatoren hören zu können und erklärt zu bekommen, was da passiert, habe ich nur bei Cris Collinsworth und Tony Romo.

west263 und Yappa gefällt das.
  8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand eine Liste mit allen Kommentatoren diese Woche?

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Rene Bugner liefert donnerstags zuverlässig und Mika Kaul ist wieder dabei.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß irgend wer was aus Mika Kaul geworden ist. Sie war ja wohl bei den letzten beiden Endzone Übertragungen nicht mehr im Einsatz. Ich konnte im Netz nichts dazu finden.