1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch.

Tjure gefällt das.
  2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, das war aber sehr knapp.

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    trotzdem, die Spielweise von Leverkusen hat mir besser gefallen als das bisherige Spiel der Bayern.

4. vandenbrook66

vandenbrook66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt, irgendwie machen die Spiele meiner Bayern im Moment keinen Spaß,rauf auf den Platz mit minimalen Aufwand gewinnen aber echte Begeisterung fehlt irgendwie.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir profitieren nach wie vor von der Klasse der Einzelspieler! Eine wirkliche Handschrift des Trainers kann ich leider immer noch nicht erkennen! Das ist bei Leverkusen völlig anders. Sie sind bisher das einzige Team das wirklich voll überzeugt hat!

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du siehst keinen Unterschied zum Fussball von Nagelsmann? Das tut weh. Und so lange Kimmich/Goretzka oder Laimer im Mittelfeld spielen, wird sich mit der vielen grünen Wiese im ZM auch in der Abwehr nicht viel bessern.

Und trotzdem hätte Leverkusen verloren, wenn es nicht den komischen Elfer gegeben hätte.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe den Versuch defensiv etwas stabiler zu stehen. Meistens bleibt es aber beim Versuch! Und ich erkenne genauso wie bei Nagelsmann keine Automatismen. Und ja, wir brauchen den defensiv denkenden Sechser dringend! Und das schon seit Jahren!

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich? ...ich auch nicht..außer das Tel mehr Einsatzminuten bekommt und das Sane aufblüht (ob das an dem Zusammenspiel mit Kane oder Tuchel liegt, keine Ahnung)....aber sonst spielen die genauso bescheiden und langweilig, planlos wie immer..ist der Gegner nicht ganz so stark kann man sich das Spiel sicherlich besser anschauen..aber sobald der Gegner das Spiel ernster nimmt oder schneller spielt und die Abwehr mehr unter Druck setzt...ist es doch das gleiche Elend...

Ok, nach dem Transferdebakel muss Tuchel mit dem vorlieb nehmen was ihm zur Verfügung steht..aber wenn das nicht besser wird...spätestens nächste Saison...dann wirds eng für Tuchel....aber wie schon vorher geschrieben...wer solls richten?..ich seh keinen besseren...und wenn der Trainer, wer auch immer, nicht die Spieler bekommt..wie solls denn besser werden...die jetzigen können oder wollen nicht anders...

-Rocky87-, headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  9. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    seh ich auch so, wenn der Tuchel nicht die Wunschspieler bekommt, dann muß er sich am System was einfallen lassen, dann sähe es nicht mehr so langweilig aus. Kimmich versucht alles, aber irgendwie blockiert er das Spiel immer noch.
    Hätte man mehr IV zur Verfügung würde ich bei einem aggres. spielenden Gegner einen IV auf die Davies Position setzen und Laimer als schnellen Aufbauspieler für Konter auf der 6er Position. Dann gäbe es hinten mehr Sicherheit und nach vorne mehr Druck. Das mit der grünen Wiese im ZM sehe ich wie netzgnom.

10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    muß in der "Welt" dies lesen:

Der Fall Jerome Boateng beschäftigt den FC Bayern weiter. Der Weltmeister ließ in Sachen Fitness die aktuellen drei Innenverteidiger hinter sich. Trotz der Absage trainiert er schon wieder an der Säbener Straße.

Glaube nicht, dass der FC Bayern in Sachen Boateng das letzte Wort gesprochen hat.