1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 3. Januar 2023.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    War doch klar, dass das nix wird! Zumindest gibt der Artikel Hoffnung, dass der Flickenteppich im Free TV bleibt und Sky tatsächlich das gesamte Paket mit allen Rennen und vielleicht sogar allen Sessions erwirbt. Ein Modell mit Moto3 und Moto2 Zusammenfassungen auf ntv kann man sich gleich schenken. Kann mir vorstellen, dass die Sendungen wie früher auf Sport 1 um 13 Uhr mit Zusammenfassungen der Moto3, moto2 beginnen und dann die Motogp ab 14 Uhr gezeigt wird.
    Wenn Sky nichts zeigt und Pro7 und RTL nichts hinbekommen, dann schau ich auch über VPN Servus TV.

Übrigens: Meines Wissens steht noch nicht fest, ob Pro7 die Formel E weiter zeigt. Vielleicht läuft es so hinaus, dass Pro7 an nicht-DTM Wochenenden überträgt und RTL den Rest.

Kresse46 gefällt das.
  2. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Vergangenheit waren P7S1 und RTL jetzt nicht für große
    Zusammenarbeiten bekannt. Und ich weiß nicht warum die bei
    der MotoGP jetzt damit anfangen sollten. Eigentlich gönnte der
    eine dem Anderen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht.

Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen Sportdeutschland.TV +
    ein FreeTV Sender werden übertragen. Aber ich lasse mich auch
    gerne eines Besseren belehren.

3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich musste lachen als ich hinterher auf den Link geklickt hab. Weil hab den zuerst nicht wahrgenommen... :D

Bei der ''Spar Übertragung" im FreeTv im nächsten Jahr wird's doch kaum Berichterstattung vor Ort geben. Das würde sich ja fast gar nicht lohnen in finanzieller Hinsicht.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sportdeutschland TV im PPV oder was :rolleyes:? Ne lass mal.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus deutscher Sicht scheint es dagegen 2024 das befürchtete Szenario zu geben, dass kein deutscher Stammfahrer in der WM fährt. Liqui Moly Intact GP hat sein Lineup für 2024 fixiert - ohne Lucas Tulovic.
    Liqui Moly Husqvarna Intact 2024: Aufstellung fixiert

Eine live Übertragung im deutschen Free TV der Moto2 und Moto3 dürfte sich damit endgültig erledigt haben. Entweder ein entsprechender Pay TV Anbieter erwirbt das komplette Paket oder man muss sich tatsächlich mit VPN behelfen, um vollumfänglich die 3 GP Klassen zu verfolgen.
    Offensichtlich konnte die Dorna den selbst gesteckten Zeitplan bis Ende September nicht einhalten, um einen neuen TV Vertrag für Deutschland zu fixieren.

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    War zu erwarten, die Leistungen von Tulo waren erneut einfach zu schwach, außerdem hat er sich wohl selbst zu viel Druck gemacht. Er hatte ja gedacht regelmäßig in die Top 10 oder gar Top5 fahren zu können.

Traurig aber das in Deutschland viele Talente mit Potenzial fallen gelassen werden bevor sie es überhaupt in die WM schaffen, Phillipp Tonn, Freddie Heinrich, Arnaud Friedrich, Geiger ect. ... .

8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wie ist das eigentlich mit den VideoPass über den FireTV? Ich mein, läuft das gut, ist die Qualität (stichwort fps, auflösung) annehmbar & werden die Optionen wie zb. die Helicam dauerhaft in allen Sessions angeboten?

Weil bin echt am überlegen für's nächste Jahr zu abonnieren wenn sich nicht doch noch was tut was die Rechte angeht.

9. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es sind noch fünf Monate Zeit bis zum Start der Saison 2024.

10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Laut Speedweek ist Sky raus. RTL und P7/Sat1 wären sicher. Ein Großteil der GPs soll bei RTL+ laufen also im PayTV von RTL. Moto3 und Moto2 sollen gar nicht free zu sehen sein. Wenn es so kommt bin ich raus. Mit Sky wäre ich zufrieden gewesen aber diese Privatsender Sch... guck ich nicht. Dann eben nur noch Superbike WM und IDM im TV. Bravo Motorsport Deutschland.

Bueraner82 und Paytv h3 gefällt das.