1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.652
    Zustimmungen:
    32.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass der Preis so lange bleibt, bis Sky dir das Abo kündigt. Sky kann Dir das Abo wie den anderen Betroffenen kündigen und dir das alles großzügig für dann erstmal 40 Euro + Steigerung auf 58 Euro nach 12 Monaten anbieten. Das ist zwar eine "Preiserhöhung", aber keine im laufenden Vertrag, die ist ausgeschlossen.

    Es gibt wohl derzeit bei Sky mit den Kooperationsabos Netflix und nun bei Dir DAZN Probleme. Im Sky Jubelforum berichten Kunden, dass Sky ihnen dieser Tage für (angeblich) nachgebuchtes Netflix UHD die jeweils 10 Euro/Monat nachberechnet (zum Teil für 1 Jahr und mehr) und somit diese Kunden derzeit eine luftige Einmalabbuchung (inkl. Sky Preis) von 150-200 Euro haben. Die Kunden sagen "niemals gebucht", Netflix sagt an uns liegt es nicht, Sky sieht erstmal nichts Ungewöhnliches.
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    die mail an den ollen barny hatte ich um 07:41 uhr gesendet; gerade (um 10:16 uhr) kam der anruf aus münchen. eine nette sky-mitarbeiterin entschuldigte sich für den fehler.

    geht doch. (y)
     
    rosithal und Neno86 gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) gut zu lesen, dass es ab und zu doch noch reibungslos klappt
     
  4. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Barny hat sofort den Auftrag erteilt sich drum zu kümmern ;)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.042
    Zustimmungen:
    18.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hat denn schon jemand seine Preisanpassung über Barny verhindert?
     
  6. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist Barny?
     
  7. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Flintstones
     
  8. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    das ist einer von den Flintstones
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2023
  9. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    123
    ist das nicht Barnaby?
     
  10. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    da gebe ich Dir Recht. Aber: bei Sky gehen alle Technischen Probleme und andere Probleme immer in die eine Richtung, und zwar zum Nachteil des Kunden. Der muss sich rumärgern und mit vielen Nerven zahlen, bis das wieder korrekt geregelt ist. Bei Sky ist seit langer Zeit der Kunde kein König, sondern nur ein Bettler.

    Eine Meldung wie "ich habe gestern für ein Jahr 12x10 Euro von Sky überwiesen bekommen, einfach so (wegen technischen Problemen o.ä.)" gab es noch nie, oder?
     
    Neno86 und Berliner gefällt das.