1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    oder eben TEAM Marketing, seines Zeichen Rechtevermarkter der UEFA Clubbewerbe und seit neustem CAF International Rights

An die Mod hier: ich hoffe das wird nicht wieder als Provokation angesehen.
    Danke

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ausgehend von den aktuellen Ereignissen gebe ich @Realo Flyer hier einfach mal Recht.
    Hilfreicher wäre selbstverständlich eine etwas angemessenere Sprach gewesen.

Inhaltlich bleibt aber auf jeden Fall die Erfahrung bestehen, dass sich Sky CH scheinbar immer dann verändert, wenn hier im Forum Tipps und Tricks angesprochen wurden.

Obwohl ich es persönlich auch schade finde, kann ich natürlich immer noch auf meine abonnierten Inhalte von Sky CH zugreifen, ohne dabei irgendwelche Einschränkungen zu erleben.

Europapokal schaue ich sowieso bei der Swisscom, dort ist mein Abo teuer genug, dass ich es auch nutzen möchte.

Schau mer mal wie sich die Lage weiterentwickelt.

My 2 Cents:
    Vermutlich wäre ein Verhaltenskodex in diesem Thread, nämlich über gewisse Vorteile zu schweigen, für ALLE von Vorteil.

Realo Flyer gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Was ich seit Monaten schon praktiziere, indem ich nur noch meine Sporttipps und aktive Gutscheine (fast gleich Null) poste. Selbst von Tipps zum Empfang mit VPN und/oder DNS habe ich mittlerweile Abstand genommen.
    Wie schon geschrieben, viel Freude habe ich an diesem Thread nicht mehr, das Meiste allerdings geschieht im Hintergrund und dort suche ich mir meine Partner in Unterhaltungen aus (keine Neulinge von wenigen Tagen oder User, die schon ewig angemeldet sind und zumeist inaktiv bleiben).

4. nordfreak

nordfreak Guest

Schwierige Auswahl heute, aber ich beginne die CL so:

Hauptspiel Leipzig vs. Manchester City auf 3+ UHD
    Nebenbei Dortmund vs. AC Milan auf blue Sport UHD

je nach Lage/Spannung werde ich wechseln :)

Koepenick und Christoph83 gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue Dortmund vs Milan bei Amazon Prime IT mit Stadionton (keine Sorge nicht über Sky CH) und ganz offiziell im second screen Leipzig vs Manchester City bei 3+ über Sky CH jeweils in FullHD.

Christoph83 gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Bei mir läuft die große Konferenz.
    Bleibe ich zu Hause dann auf schweizerdeutsch, falls ich zum Stammtisch in die Kneipe gehe, dann auf DAZN.

Christoph83 gefällt das.
  7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurze Frage…wo und wie findest Du 3+ UHD?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ist bei Blue TV Air Free enthalten, bei Sky Schweiz in FHD

Christoph83 gefällt das.
  9. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fiebere mit meinem BVB. Ein guter Abend, um Geschichte zu schreiben. Wie 2002: Da gab's ein 4:0, mit drei Toren von Amoroso... ;)

Coolman, butthead und nordfreak gefällt das.
  10. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nur während einer UHD Sendung? Bei mir taucht 3+ nur in HD auf…