1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @leader111

    Es ist ja nichts mehr neues, dass die Buchung von DAZN über Sky über ein sehr komisches System läuft. Irgendwie scheint da die eine Hand nie zu wissen was die andere gerade tut und die Berichtigung dessen ist echt mit einer Menge Aufwand verbunden.

    Ich würde dir da direkt den Kontakt zur Sky Community empfehlen, die können da relativ gut in dein Abo schauen und auch Änderungen vornehmen, vielleicht kannst du dort was erreichen.

    Oder auch per WhatsApp, da konnte ich ein Problem bezüglich der Retoure meiner Geräte sehr gut lösen zuletzt.

    Halte auf jeden Fall Screenshots als Belege bereit. Vielleicht ist da WhatsApp dann die beste Lösung, da kannst du diese direkt mitsenden.
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schönen Nachmittag an die Community

    jetzt lese ich schon wieder lange mit - ohne mich zu beteiligen - aber im Gegensatz zu vielen, habe ich noch immer keine einzige Preiserhöhung erhalten. Zahle für alles inkl. Netflix UHD (4 Benutzer) € 36,99 - hatte aber einen eindeutigen Brief - Preis bleibt so lange ich bei Sky bleibe.
    Positiv: sie halten sich dran. Auch auf der Website nichts zu sehen.
    Negativ: Ausgenommen der Livesport ist das Preis/Leistungsverhältnis mittlerweile sehr schlecht. Ich schaue gerade alle Staffeln von Das Boot - egal wie man zu Sendung steht - nach jeder Folge 4 Werbespots anschauen zu müssen geht mir voll auf den Geist. Ich habe am WE Ryder Cup geschaut - sehr spannend - gefühlt alle 15 Minuten Werbespots - das ist ja kein PayTV mehr - das ist Werbefernsehen.

    Wenn die mir den Preis über 40 Euro erhöhen, habe ich nur mehr Netflix - und ein paar wenige Monate Paramount wenn was gutes läuft - :)

    Das musste ich jetzt mal loswerden.
    Beste Grüße
     
    jack247 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Sky Q Werbung kann man mit der Zurück-Taste und erneutem Start des Streams umgehen. :winken:
     
  4. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja eh aber trotzdem lästig - und bei Liveübertragungen ….
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ohne Sky liegt der Preis da aber auch schon bei 25,98 Euro/mtl. für einen Haushalt. Jeder weitere Netflix Haushalt 5 Euro zusätzlich.
     
  6. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    das ist richig - aber nur zu meinem Sonderpreis macht es Sinn - wenn ich gekündigt werde und den aktuellen Aktionspreis zahlen muss - ade
     
  7. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Ging das nicht früher mit Sky Go nicht auch so.

    Bei mir geht es jedenfalls nicht mehr.
     
  8. melodyman

    melodyman Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für die Einschätzung! Habe jetzt nochmal verlängert zu 35 € im ersten Jahr!
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Gern geschehen.
    Plus die 30€ Kündigungsstrafe oder?
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    habe heute eine mail mit diesem – falschen – inhalt erhalten:

    >> Hallo macmarkus,
    zum 31.10.2023 endet dein bestehendes DAZN Jahres-Abo.
    Wie du weißt, wirst du danach auf ein DAZN Monats-Abo für € 29,99 umgestellt.
    Damit du sportlich am Ball bleibst, bekommst du von uns ein attraktives Bestandskunden-Angebot – hol dir über Sky DAZN UNLIMITED für € 24,99 mtl.*statt € 29,99 mtl.* für weitere 12 Monate und spare € 60. <<

    nun hoffe ich, dass meine antwort inklusive screenshot meines abos an barny mills in die richtigen hände gerät.

    es ist erschreckend, dass man auch nach über dreißig (!) jahren abonnentendasein immer noch permanent auf der hut sein muss. irgendjemand bei sky müsste doch wissen, dass mein inkludiertes dazn-abo bis 31.10.2024 läuft.
     
    Berliner gefällt das.