1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    HD ist wie Sky Go immer inklusive.
    Aber UHD (wenn überhaupt?) ist nur im ersten Jahr gratis, danach optional 5 Euro monatlich.
    Nur in den Altverträgen war/ist UHD kostenlos inklusive.
     
  2. melodyman

    melodyman Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So jetzt ist es bei mir "schwarz" geworden. Bisher bezahlt 30 €, gekündigt zum 30.09.23. Rückholerangebot war bei mir erst in der letzten Woche online hinterlegt: 1. Jahr 35 €/monatlich, danach 58 €. Jetzt ist es online nicht mehr ersichtlich... Macht es Sinn auf einen Anruf zu warten oder soll ich mich besser selbst kümmern, wenn ich es weiter nutzen möchte? Besteht ggf. die Möglichkeit auf ein Black Friday Angebot zu hoffen?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klar wird es da Angebote geben, aber nicht viel anders als jetzt. Und nicht als Rückholangebot, sondern als Neukunde dann.
     
    Wolfgang38, melodyman und Berliner gefällt das.
  4. leader111

    leader111 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    moin, ich habe mein sky abo zum 31.01.24 gekündigt. zusätzlich habe dazn über sky. dazn bzw sky hatte mir noch im mai die 19,99€ für dazn bis 09/24 bestätigt. das ich ohne sky kein dazn mehr habe ist klar aber ich habe heute nacht die mail von dazn bekommen, dass meine mitgliedschaft beendet ist. in mein sky abo ist dazn auch nicht mehr. hattet ihr sowas schon? mit welcher begründung beenden die mein abo? vg rene
     
  5. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    3.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wenn du deinen Vertrag kündigst, über den weitere Leistungen bereitgestellt werden, wie soll denn die "weitere Leistung" Dazn behandelt werden?

    Als Vergleich: Wenn ich bei der Telekom zu meinem Festnetzanschluss irgendwelche zusätzlichen Leistungen wie "Virenschutz" oder "Deezer" buche, sind die ja auch mit Ende des Hauptvertrags beendet. Vermutlich war das auch bei der Buchung im Kleingedruckten gestanden.

    Du musst halt mit Dazn sprechen, welche Möglichkeiten es gibt, das Abo weiter zu behalten. Vermutlich ist es einfacher, neu abzuschließen, denn deinen alten Preis wirst du erstmal wohl eher nicht bekommen...
     
  6. leader111

    leader111 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    danke, dass du meinen beitrag so aufmerksam gelesen hast. ich habe sky zum ende januar 24 gekündigt. das ich ab dann kein dazn mehr habe ist mir klar. die frage war warum jetzt und ob jemand schon mal so eine erfahrung gemacht hat. danke
     
  7. leader111

    leader111 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    im sky chat kam die aussage, dass es an meiner kündigung liegt und deshalb das 12 monatsabo nicht verlängert wird. mein abo ging aber zum 01.08.22 los und ich habe die bestätigung, dass ich es bis 31.07.24 für 19,99€ habe. wenn das abo dann ab 01.08.23 nicht mehr gültig gewesen wäre, könnte ich es sogar verstehen aber eine beendigung zum 04.10.23 ist nicht hinnehmbar. entweder habe ich ein 12monatsabo oder eben nicht. der chatkollege hat es weitergeben. es bleibt spannend.
     
    Berliner gefällt das.
  8. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    3.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, das hab ich tatsächlich anders verstanden bzw. nicht ordentlich gelesen...
     
  9. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Finde ich auch eine Sauerei , wenn erst zu Ende Januar gekündigt wird , sollte DAZN auch zu dem Preis bis dahin weiter laufen.
    Aber man selber läuft erst mal hinterher um es klären zu müssen und da bei Sky der eine nicht weiß was der andere macht , kommt wahrscheinlich nichts ordentliches dabei raus und man hat die A….karte :confused:
    Bin mal gespannt ob du den Preis bei DAZN zumindest bis Ende Januar wieder bekommst :rolleyes:
     
  10. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schreib ne Mail an Barny.Mills@sky.de (Neuer GF) und bitte um Klärung und Korrektur.
    DAZN müsstest du bis Ende Januar zu 19.99 Euro nutzen können.