1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Frage: Wie ist das eigentlich wenn man Sky Sport über Zattoo abonniert hat, startet man Sky dann auch über die Sky-App oder hat man die Sportkanäle dann in der Zattoo-Programmliste?

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Du hast die Hauptkanäle in der Zattooliste. Den Rest schaust du über die Sky App.

nordfreak gefällt das.
  3. Honest

Honest Guest

Was erwartet man eigentlich, das Forum ist komplett öffentlich zu lesen. Es kann/ könnte Jeder, ob oder ob vielleicht sei einmal dahin gestellt.

Hinweise auf Nischen oder Lücken gehören einfach nicht öffentlich das könnte man auch per PN oder sonst wie mitteilen. Vor ein paar Wochen gab es schon das Thema mit den A….. Sendern, auch weg.

Am besten das ganze Thema „Sky Schweiz“ schließen. Weis sowieso fast jeder was Sache ist und Unwissenheit kann man auch erfragen.

Sorry, das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit irgendwelchen Usern zu tun.

Serverus1 gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Fände ich sehr schade

5. Honest

Honest Guest

@nordfreak
    Fände ich auch, aber du hast doch auch gelesen oder verfolgt was hier wieder los war.

Muss so etwas sein? Ich meine Nein

Es ist doch hier offensichtlich das von einigen über das Thema gestichelt und provoziert wird.

Da ist halt die -Moderation- gefragt und muss hier mal durchgreifen.

6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Es ist wie es ist. Thema Real erledigt. Fertig.

Und jetzt zurück zu Sky CH.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der Tat Sky Sport CH1-3 sind verschwunden
    Hab ich schon öfters hier vermutet. Keine 1-2 Tage nachdem hier was über die Feeds gepostet wurde war es in der App gesperrt oder verschwunden

nordfreak gefällt das.
  8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich werden die CH-Feeds wie bei Sky Sport Austria auch nur noch bei laufenden Events freigegeben.

Blue7 gefällt das.
  9. Honest

Honest Guest

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher.

Letzte Woche habe ich mir mal die ganzen Sport Sender angeschaut und mich gewundert das es soviel CH Sport Sender gibt, ich meine die drei genannten letzte Woche nicht gesehen zuhaben, sondern nur 4-15.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein 1-2 waren sogar noch bis mindestens gestern im Gegensatz zu den anderen im TV Guide zu sehen, jetzt sind sie weg. Weil dort läuft jetzt Sky Sport Uno (Berlin vs Braga) und Sky Sport Arena (Salzburg vs Sociedad).

Honest und Blue7 gefällt das.