1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab die Woche als Film/Serien Kunde wieder Sport für 19,99 Euro + 5 Euro Premium angeboten bekommen. Zu den 14,99 Euro vor Premium Einführung ein gewaltiger Preissprung. Aber ist wohl wegen Bundesliga, da Sky über Kabel/SAT mit den Kündigungen der Bundesliga Ramschkunden da scheinbar wohl ein Problem sieht. Wie auch generell auffällt, dass WOW seit 2023 mit keinen Gutscheinen/Codes verramscht wird. Mir zwar bis August 2024 Wumpe, aber so dürfte Sky das WOW Produkt eher nicht aus den Händen gerissen werden. Zumal Erstkunden wohl oft das Thema mit Premium nicht durchschauen und sich dann über die dürftige Auflösung und Werbeterror wundern.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Kommt im Sport-/ Bundesliga-Bereich gar keine Werbung mehr mit Premium auf WoW?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Heißt WOW Premium, dass ich gar keine Werbung sehe?

Wenn du WOW Premium buchst, siehst du keine Werbung mehr, wenn du Serien, Filme und Sport auf Abruf schaust. Du siehst weiterhin Trailer für WOW Serien, Filme und Live-Events und die Werbung auf Live-Sendern.

Was ist WOW Premium? - Hilfe | WOW

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  4. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also nach Kündigung von Serien ist ja mein Preis von Filme/Serien von 3,29 Euro auf 4,xx

premium hab ich noch für 0 Euro aber Filme laufen Mitte November aus. Derzeit gibt es nichts. Nicht mal gescheit Sport aber ich merke, ich benötige das alles gar nicht mehr.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    In dem Falle bezahlst Du dann 19,99€ für Sport mit Premium. Denn Premium kann man grundsätzlich nur einmal buchen. Du hast ja Premium schon für Film / Serie. Einfach über den Chat klären das man bereits Premium hat, dies auch nach den AGB nur einmal buchbar ist und dann alle gebuchten Pakete betrifft. Film+Serie+Sport heißt nicht 3 x 5€ für Premium. 1 x 5€ für Premium und alls ist Premium. Bei Dir in dem Falle sogar 0€ da Bestandskunde.

Richtig ist aber das es derzeit Sport nicht mehr für 14,99€ (inkl. Premium was es ja seinerzeit nicht gab, gibt). Bestandskunden die was anderes mit Premium haben bekommen Sport mit Premium für 19,99€. Neukunden zahlen für Premium 24,99€.

Kann man unter dem Strich sagen das Premium für Neukunden 10€ mehr kostet, also statt 14,99 / Monat nun 24,99€ / Monat. Bestandskunden bekommen Sport für 19,99€ / Monat inkl. Premium. Stand ja hier auch schon öfters wo es so abgeschlossen wurde.

Schlussendlich zahlen Bestandskunden 5€ mehr und Neukunden 10€ mehr für Sport wenns um Premium geht.

6. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was kost den für Bestandskunden gerade Film ,zahle im Moment um 2 Euro ,denke mache das dann auch übern chatbot ende November,Serien wurde automatisch bis Juni 24 auch super günstig verlängert, warum nicht Film.

7. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast recht
    Aber Sky wird sich noch umschauen

8. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo läuft zum 29.10. aus bzw. habe gekündigt .
    Wann kann man erfahrungsgemäß mit Verlängerungsangeboten rechnen ?

9. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Meins wäre am 28.10.23 ausgelaufen. Ich habe diesmal nicht gekündigt, sondern mich nett mit dem Roboter im Sommer unterhalten und einen Gutscheincode erhalten. Eben eingelöst, funzt. Ich glaube du bist diesmal zu spät dran. Preis für Supersport 14,99, Premium sollte ja bleiben.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Achso stimmt. Ich vergess das auch immer wieder mit Premium :LOL:. Sky mit seiner blöden Neuaufteilung. Sind aber trotzdem +5 Euro im Vergleich zu den Angeboten bis Juli, wo alle 2 Wochen für 14,99 Euro reingeflattert kam.